Gamepad Vollunterstützung?

Diskutiere Gamepad Vollunterstützung? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe schon länger kein GTA V - Online mehr auf dem PC gezockt aber nachdem ich heute mal wieder bock hatte mich auf ...



Thema: Gamepad Vollunterstützung?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frrank.White ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    1

    Frage Gamepad Vollunterstützung?



    Hallo,

    ich habe schon länger kein GTA V - Online mehr auf dem PC gezockt aber nachdem ich heute mal wieder bock hatte mich auf die Couch zu legen und ein paar Heists zu starten mit meinen Kollegen ist mir von Rockstar immer die Frage gestellt worden ob ich meine Aiming-Unterstützung ändern möchte um beizutreten?!?! Das ist natürlich voll beschissen weil ich ganz gemütlich von der Couch aus zocken wollte und nicht mit Maus und Tastatur, weil ich es überhaupt nicht drauf habe mit dem Pad ohne unterstützung zu zielen.

    Gibts da ne Lösung oder warum wurde das überhaupt geändert gabs da mal ne Ansage von Rockstar?

    Für mich persönlich wäre es ein herber Rückschlag wenn es für immer so bleibt...

  2. Anzeige
    Hallo Frrank.White,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gamepad Vollunterstützung?

Ähnliche Themen zu Gamepad Vollunterstützung?


  1. Speedlink Torid Gamepad funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde habe ein kleines Problem denn mein Gamepad funktioniert irgendwie nicht .... Gestern ging er mal...komischerweise doc hheute...


Stichworte