Keine Missionen von Trevor!?

Diskutiere Keine Missionen von Trevor!? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten morgen , ich spiele jetzt seit ein paar Wochen GTA 5 Online auf dem PC und mir fällt grade mal so auf, dass ich ...



Thema: Keine Missionen von Trevor!?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Leevor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    1

    Keine Missionen von Trevor!?

    Guten morgen ,


    ich spiele jetzt seit ein paar Wochen GTA 5 Online auf dem PC und mir fällt grade mal so auf, dass ich keine Aufträge von Trevor bekomme?

    Weder wird er mir auf der Map angezeigt, noch habe ich seine Nummer im Telefonbuch.

    Kann mir vllt jemand sagen wie ich das änder?

    Ich bin level 64!


    Grüße

    Lee

  2. Anzeige
    Hallo Leevor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne Nummer von Trevor bekommst auch nicht, aber von Ron.


Keine Missionen von Trevor!?

Ähnliche Themen zu Keine Missionen von Trevor!?


  1. Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel): Hey, sagt mal wie bekomme ich Trevor Missionen? Von ihm hab ich keine einzige in der Job Liste und Trevor ist auch nicht in meinem Kontakt Buch....



  2. keine Missionen mehr: Habe Prolog, Geldeintreiben und die Abschleppmissionen und ein paar Autorennen gespielt. Es gibt jetzt schon seit 1 Woche keine neuen Missionen mehr....



  3. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  4. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  5. HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN: Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich...