Abschleppmissionen für Tonya

Diskutiere Abschleppmissionen für Tonya im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe vor einiger Zeit die erste Abschleppmission für Tonya gemacht und würde nun gerne die nächsten erledigen. Laut meinem Lösungsbuch soll Tonya wieder gegenüber ...



Thema: Abschleppmissionen für Tonya

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Abschleppmissionen für Tonya

    Ich habe vor einiger Zeit die erste Abschleppmission für Tonya gemacht und würde nun gerne die nächsten erledigen. Laut meinem Lösungsbuch soll Tonya wieder gegenüber von Franklins Wohnung auftauchen. Aber dort steht sie nicht mehr. Und wenn ich sie anrufe, geht nur ihr Anrufbeantworter ran.

    In der Kampagne habe ich als letztes die Mission "Papis kleines Mädchen" erledigt.

    Wo ist Tonya?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    So, wenn sich andere meine Frage auch gestellt haben, dann kann ich diese nun beantworten:
    Tonya ist bei mir nach der Mission "Stretch ist raus" wieder erschienen und ich konnte die 2. Mission der Abschleppreihe machen - zum Glück.


Abschleppmissionen für Tonya

Ähnliche Themen zu Abschleppmissionen für Tonya


  1. Tonya: Moin, Ich kann Tonya nicht ansprechen, sie steht nur gegenüber von Franklin's Haus rum und ruft ich sollte zu ihr kommen. Wenn ich hin gehe redet...