Nur eine Chance Packie Mcreary zu rekrutieren?

Diskutiere Nur eine Chance Packie Mcreary zu rekrutieren? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich wollte gerade Packie Mcreary im Singleplayer von GTA V für die Heist Crew rekrutieren. Dafür muss man ihn ja bei einem Parkplatz mitnehmen ...



Thema: Nur eine Chance Packie Mcreary zu rekrutieren?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Nur eine Chance Packie Mcreary zu rekrutieren?

    Hi,
    ich wollte gerade Packie Mcreary im Singleplayer von GTA V für die Heist Crew rekrutieren. Dafür muss man ihn ja bei einem Parkplatz mitnehmen und vor der Polizei flüchten. Ich bin nun blöderweise auf der Flucht erschossen worden, während Packie noch im Auto saß.
    Die Mission ist also gescheitert. Da es jedoch ein Zufallsereignis war, hat man auch nicht die Möglichkeit "erneut versuchen" zu drücken. Ich bin einfach am Krankenhaus gespawnt. Nun versuche ich schon seit über einer Stunde immer mal wieder an der Stelle vorbei zu fahren um Packie noch mal aufgabeln zu können, er ist jedoch nicht mehr da.
    Gibt es da nur die eine Chance oder dauert das länger bis er wieder da ist?
    Das wäre sonst echt doof, weil ich habe noch keinen Savepoint und das letzte Autospeichern, war nach dem Fehlschlag, ich müsste das Spiel also komplett neu beginnen, wenn ich auf Packie nicht verzichten möchte.

    Update: Habe bei Reddit herausgefunden, dass man diese Zufallsereignisse wohl nur einmal beginnen kann. Packie würde nur respawnen, wenn ich die Aufgabe nicht angenommen hätte und weiter gefahren wäre. Echt schade, dass R* sich so entschieden hat. Gerade bei diesem Beispiel kann ein kleiner Fehler eine große Wirkung haben und lässt sich nicht wieder gutmachen. Packie ist ja ein sehr starker und gleichzeitig günstiger Verbündeter.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Das halte ich für ein Gerücht! Es dauert meiner Meinung nach nur, bis das Ereignis respawnt.
    Das radom Event, wo ich so eine Frau vor Fotografen in Sicherheit bringen muss, hab ich sicher auch 3 Mal gemacht. Einfach später noch mal hin, wird schon passen.

  4. #3
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Das gleiche hier, eine Frau wollte auf der Autobahn aufgrund einer Panne mitgenommen werden, ich habe die mission angenommen, bin aber dann auch gestorben. 2 oder 3 (echte) Tage später fuhr ich wieder hier vorbei und da war die Frau wieder

  5. #4
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht! Es dauert meiner Meinung nach nur, bis das Ereignis respawnt.
    Kann ich bestätigen. Ich hatte auf einer Baustelle ein Zufallsereignis und bin dabei beim ersten Mal gestorben. Einige Zeit später (ca. 1, 2 Ingame Tage später) war ich wieder an der Stelle und konnte das Ereignis wiederholen. Habe ich aber nicht: stattdessen habe ich dort Schnellgespeichert, habe das Spiel verlassen und wollte später an dieser Stelle weitermachen. ABER, nun war das Zufallsereignis nicht mehr da, als musste ich wieder ein paar Ingametage warten und konnte es später endgültig abschließen.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    So ist es. Das Speichersystem scheint mir bei GTA 5 recht wilkürlich zu sein. Bin auch mal in die Military Base gefahren, habe meine Sterne verloren, gespeichert (um den Jet zu klauen) und dann immer wieder neu geladen. Irgendwann bin ich dann doch immer mit 4 Sternen gestartet.

  7. #6
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Das mit den Zufallsereignissen ist so und so so´ne Sache. Diese (ca. 50 Missionen) sind detailiert in meinem off. Lösungsbuch aufgeführt und auf einer Übersichtskarte sieht man den Ort, wenn man diese starten kann. Also dachte ich mir, daß ich diese schön der Reihe nach abarbeite. Also zu Nr. 1 gefahren und gewartet, gewartet,... Die Zeit vorgestellt (Ingame ungefähr 2 Tage) und es ist nichts passiert. Mission 1 wäre bsw. "Verlassenes Fahrzeug 1" in der Senora Wüste. Leider ist da bei mir nix passiert.

    In der Story bin ich bei der Mission "Inspektion des Juweliers". Vielleicht muß man aber auch noch weiter in der Story fortgeschritten sein, um dies oder jenes auszulösen.


Nur eine Chance Packie Mcreary zu rekrutieren?