Munition für Scharfschützengewehr?

Diskutiere Munition für Scharfschützengewehr? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe jetzt in der Spielwelt ein Scharfschützengewehr gefunden, das jedoch nur wenig Munition hat. Im Waffenladen sind aber noch keine Scharfschützengewehre verfügbar und somit ...



Thema: Munition für Scharfschützengewehr?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Munition für Scharfschützengewehr?

    Ich habe jetzt in der Spielwelt ein Scharfschützengewehr gefunden, das jedoch nur wenig Munition hat. Im Waffenladen sind aber noch keine Scharfschützengewehre verfügbar und somit auch keine Munition.

    Ab wann werden denn bei Ammu Nation die Scharfschützengewehre, plus Munition, freigeschalten?

    Bin bei der Storymission "Mr. Philips".

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Es steht doch bei jeder Waffe dabei, ab welchem Level sie freigeschaltet wird. Ebenso, was für ein Level für die Erweiterungen (z.B. verbessertes Zielfernrohr, etc.) benötigt wird, bzw. was man anstellen muss, damit die zusätzlichen Farben angebracht werden können.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    SirVyvor, er spricht vom Story-Modus!

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ach, den spielt noch jemand?

    Aber stimmt, das mit dem "gefunden" hab ich überlesen; bin wohl noch zu sehr im Urlaubsmodus.


Munition für Scharfschützengewehr?

Ähnliche Themen zu Munition für Scharfschützengewehr?


  1. Munition liefern lassen?: Hallo, KKann man sich irgendwie Munition liefern lassen ohne extra zu ammu Nation zu müssen? Falls ja, geht das auch in Deathmatches?



  2. Kostenlose Munition/Granaten/C4: Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja...



  3. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  4. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  5. Munition: Hallo, ich hab mal ne frage, und zwar kann ich online nicht so viel munition kaufen wie andere in meinem level, ich kann nur um 800 bis ich allles...