Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????

Diskutiere Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ???? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet? Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt habe ...



Thema: Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BigJoda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    3

    Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????

    Hallo,

    Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet?
    Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt habe ichh 99,5% und mir fehlt nur noch die eine Mission, aber ich bekomme keine SMS von Dom.

  2. Anzeige
    Hallo BigJoda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast

    So leid es mir tut...

    ... aber dein Spielstand ist offensichtlich fehlerbehaftet. Die Mission scheint empfänglich für einen "glitch" zu sein, der verhindert, das sich Dom wieder meldet, bzw. das letzte Missions-Symbol erscheint. Ich hoffe das du noch einen älteren Spielstand (vorzugsweise vor dem Hochhaus-Sprung) hast und die Musse von dort nochmal zu spielen. Die Wahrscheinlichkeit, das ein weiterer Patch von Rockstar das Problem behebt, halte ich persönlich für ziemlich gering.

    Spekulation was bei mir den Glitch ausgelöst haben könnte:
    1. Exessive Neuversuche beim Maze-Tower Sprung Gold-Status zu erreichen (mit der Erkenntnis das es zumindest zwei verschiedene Reaktionen von Dom nach dem Sprung gibt - euvorisch und verärgert)
    2. Schnellspeicherfunktion ggfs. zu früh benutzt (bevor ein Anruf, eine SMS oder eine Email gekommen wäre)
    3. Merkwürdigerweise kam bei diesem Spieldurchlauf eine SMS von Maude den letzten Kopfgeldauftrag abzuschliessen, wobei ich mir ziemlich sicher bin den Opa bereits früher abgeliefert zu haben und Maude eigentlich nicht mehr verfügbar sein dürfte.

    Bei meinem Spielstand kommen auch keinerlei Aufträge nach dem Kauf der Investitionen (Schrottplatz, Taxi, Hen-House,...) - wurden allerdings auch erst sehr spät im Spiel erworben.

    Trotzdem weiterhin viel Spass

  4. #3
    Avatar von Silvio
    Silvio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    9
    Hallo
    Bei mir hatte ich das gleich Problem mit Dom, machte aber einfach weiter nach den 50 Ufo teilen erschien die Fremde u. Freaks Mission von den Ufo Teilen und die letzte Dom auch noch!

    PS: hatte auch bei Maude, Tonya und Epsilon Probleme die ich lösen konnte dazu auch das mit der Privaten Taxi fahrt, nur die konnte ich bis jetzt noch nicht lösen -.- denke das ist ein Bug.


Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????

Ähnliche Themen zu Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????


  1. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  2. SPOILER!! letzte Mission Auswahl.: Hey, ich hab bei der letzten Mission die ''falsche'' Auswahl getroffen und Trevor getötet. Meint ihr das wirkt sich irgendwie auf den Online-Modus...



  3. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich: Hey zusammen, Ich habe jetzt 100%, kann die letzte Freaks Mission "The Last One" aber nicht machen..bzw. sie erscheint nicht. Wieso?



  4. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich:



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...