GTA 5 mit Steam Verbinden?

Diskutiere GTA 5 mit Steam Verbinden? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ich habe mir einen Key gekauft für GTA 5 für PC über fast2play wollte es aber eigentlich für Steam haben jetzt meine Frage lässt ...



Thema: GTA 5 mit Steam Verbinden?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    32

    GTA 5 mit Steam Verbinden?

    Hi ich habe mir einen Key gekauft für GTA 5 für PC über fast2play wollte es aber eigentlich für Steam haben jetzt meine Frage lässt sich GTA 5 was ich über Rockstar Games aktiviert habe mit Steam Verknüpfen für die Erfolge oder um denn Offline Spielstand über Steam zu Speichern? Oder das man es auch per Steam Downloaden kann wenn ich meinen PC Neu gemacht habe z.B?

    Hatte es mir über fast2play Games gekauft da ich es dort billiger bekommen habe konnte es aber nur mit Rockstar Games verknüpfen nicht mit Steam geht das irgendwie?

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Per Steam geht nur, wenn du dort gekauft hast. Verknüpfen mit Rockstar und Steam geht leider nicht.
    LG

  4. #3
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    32
    Okay wusste ich nicht naja dann hole ich mir GTA 6 wenn es mal für PC raus kommen sollte für Steam das nächste mal


GTA 5 mit Steam Verbinden?

Ähnliche Themen zu GTA 5 mit Steam Verbinden?


  1. Social Club mit Steam verbinden: Moin , ich habe vor mir die CD Version von GTA 5 zu hollen. Der Code der dabei ist ,kann man nur bei Social Club aktivieren oder auch bei Steam?...



  2. GTA 5 STEAM , NICHTS GEHT Hilfe =(: Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter:cry: Jetzt hab ich Urlaub und versuche seid ca 15 Std das Spiel zum laufen zu bringen. ...



  3. GTA Cafe -PC Community- Gewinnt GTA 5 für Steam!: Hallo zusammen, da unser Forum international ist erfolgt die Crewvorstellung auf Englisch, natürlich haben wir auch eine deutsche Sektion. ...