Verabredungen für Kinobesuch, Tennis, etc. ?

Diskutiere Verabredungen für Kinobesuch, Tennis, etc. ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Man kann ja für´s Tennisspielen, Golfen, Kinobesuch jemanden "einladen", bzw. sich verabreden - aber wie geht das? Geht das nur Online oder auch mit der ...



Thema: Verabredungen für Kinobesuch, Tennis, etc. ?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Verabredungen für Kinobesuch, Tennis, etc. ?

    Man kann ja für´s Tennisspielen, Golfen, Kinobesuch jemanden "einladen", bzw. sich verabreden - aber wie geht das? Geht das nur Online oder auch mit der KI?

    Mich interessiert nur, ob das mit der KI geht.

    Danke schon mal.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    In der Story kann man seine Freunde anrufen und "abhängen", also Kino oder Kneipe/Stripclub.
    Michael kann mit seiner Frau Tennis spielen gehen.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Wenn ich jemand mit dem Handy anrufe, geht aber meist nur der Anrufbeantworter ran.

  5. #4
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wenn nur der Anrufbeantworter rangeht, kannst Du entweder mit der Person nichts unternehmen, oder es passt gerade nicht in die Storyline!

    Zum Beispiel, wenn sich Michael in Sandy Shores versteckt, kannst Du nicht Franklin anrufen und mit ihm was unternehmen. Ebenso kann Michael nicht mit seiner Frau z.B. einen Trinken gehen, sondern nur mit Ihr Tennis spielen.

    Es ist immer von mehreren Faktoren abhängig ob es geht oder nicht!

  6. #5
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Und was ist wenn bei jedem Kontakt die mailbox klingelt außer bei der freundlichen Dame für das Zeppelin ?

  7. #6
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ist das bei allen 3 Charakteren so, dass immer nur die Mailbox ran geht? Wie weit bist Du mit der Story?

  8. #7
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Ja bei allen drei. Ich habe zudem auch schon ein savegame geladen mit 100% da ist es genau das gleiche[emoji1]


Verabredungen für Kinobesuch, Tennis, etc. ?

Ähnliche Themen zu Verabredungen für Kinobesuch, Tennis, etc. ?


  1. [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !: Mahlzeit... suche für heute abend jemanden der mit mir das Rennen fahren will und bereit ist, abwechselnd zu gewinnen :o Wer lust und zeit hat...



  2. Freizeitaktivität (z.B. Tennis) mit Mitglieder aus der eigenen Crew spielen?: Guten Morgen zusammen, es kann ja sein, dass ich jetzt gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber ich finde keine Option oder Möglichkeit,...



  3. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  4. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...