Leichte Turbulenzen - Landung im Frachtflugzeug

Diskutiere Leichte Turbulenzen - Landung im Frachtflugzeug im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hab ein Problem bei der Mission "Leichte Turbulenzen" bei der man mit einem kleinen Probellerflugzeug in ein Frachtflugzeug fliegen soll. Das Problem ist, ...



Thema: Leichte Turbulenzen - Landung im Frachtflugzeug

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FlotheMoe111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    1

    Leichte Turbulenzen - Landung im Frachtflugzeug

    Hallo, ich hab ein Problem bei der Mission "Leichte Turbulenzen" bei der man mit einem kleinen Probellerflugzeug in ein Frachtflugzeug fliegen soll. Das Problem ist, ich fliege in die Ladeklappe des Frachters und dann wird der Bildschirm schwarz. Es erscheint das Ladesymbol, doch es tut sich nichts - stundenlang! Letztendlich muss ich das Spiel über Windows beenden, weil ich absolut nichts mehr tun kann. Ich hab sogar schonmal probiert mit dem Taxi zu Michaels Haus zu fahren, da das ja ein anderer Bug zu sein scheint. Auch nicht besser.

    Hat jemand eine Idee?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo FlotheMoe111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Leichte Turbulenzen - Landung im Frachtflugzeug

Ähnliche Themen zu Leichte Turbulenzen - Landung im Frachtflugzeug


  1. Frachtflugzeug Militärbasis: Hallo hat schon jemand geschafft das Große Frachtflugzeug auf der Millitärbasis zu klauen ? ich komm jedes mal nur paar Meter dann werde ich...


Stichworte