Sonnenbrille der Charaktere

Diskutiere Sonnenbrille der Charaktere im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Rocco81-92 Warum sollte die Verfärbung der Brille nach paar Sekunden verschwinden? Sie bleibt bei mir in der Ego bis ich die Brille absetze! ...



Thema: Sonnenbrille der Charaktere

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Verfärbung der Brille nach paar Sekunden verschwinden?
    Sie bleibt bei mir in der Ego bis ich die Brille absetze!
    Ja, die Verfärbung bleibt immer bestehen, solange ein Charakter die Brille trägt. Ist ein kleines nettes Gimmick, daß die Brille auch "Einfluß" hat. Umso schöner ist auch, daß an eine Option gedacht wurde, wenn einem dieser Farbeffekt nicht gefällt - bsw. mir...

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Rocco: Nö, wenn ich eine Lila-Sonnenbrille aufhab und auf Ego wechsel, dann hat erstmal alles einen Lila-Stich, der lässt aber mit der Zeit nach.

  4. #13
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Interessant, bei mir lässt das nicht nach. Erst wenn ich die Brille abnehme, oder auf Third Person gehe.

  5. #14
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Dann habt ihr halt alle eine gecrackte Version :P

    Ich hab auf jeden Fall grad die Probe aufs Exempel gemacht:
    Sonnenbrille der Charaktere-gta5-2015-06-12-21-01-31-53.jpg

  6. #15
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Muss ich nachher mal auf PS4 ausprobieren. Bin gerade etwas verwundert.
    Kann mir aber kaum vorstellen, dass ich im PSN Store ne gecrackte Version runtergeladen hab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Sonnenbrille der Charaktere

Ähnliche Themen zu Sonnenbrille der Charaktere


  1. Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere?: Jeder der 3 spielbaren Hauptcharaktere hat ja eine bestimmte Spezialfähigkeit, die man per Tastendruck auslösen kann. Meine Frage: setzt ihr diese...



  2. Director Mode - Spezielle Charaktere: Hallo liebe Leute. Gibt es schon eine Liste wo alle Speziellen Charaktere zu finden sind ? Bis jetzt hab ich nur Jesse und den Zombie gefunden....



  3. online charaktere: Hallo zusammen, ich habe eine wichtige frage: ich hab einen zweiten Charakter erstellt und spiele auch mit dem. Mein Problem ist das Bankkonto!...



  4. 1 Immobilie für 2 Charaktere??: hi, habe momentan ein char lv 40 mit appartment.wenn ich einen neuen char erstelle,kann ich das appartment auch nutzen?also ist es accout gebunden...



  5. GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere: Um den Spielspaß in GTA 5 möglichst individuell zu gestalten, hat Rockstar gleich 3 Hauptcharaktere ins Rennen geschickt. Dabei ist es umso...