Kamera im Idle-Modus fixieren?

Diskutiere Kamera im Idle-Modus fixieren? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo miteinander. Nach ca. 30sekunden wenn man untätig im Spiel ist, geht die Kamera automatisch in die Egoperspektive und fängt an sich zu bewegen. Ist ...



Thema: Kamera im Idle-Modus fixieren?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ReDsPiKe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    1

    Böse Kamera im Idle-Modus fixieren?

    Hallo miteinander. Nach ca. 30sekunden wenn man untätig im Spiel ist, geht die Kamera automatisch in die Egoperspektive und fängt an sich zu bewegen.

    Ist es irgendwie möglich, dass dieser Modus sich nicht einschaltet? Ich wollte mal ein Video machen vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang im Zeitraffer, aber diese Bewegung nervt einfach

    Kann man das irgendwo deaktivieren?

  2. Anzeige
    Hallo ReDsPiKe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kamera im Idle-Modus fixieren?

Ähnliche Themen zu Kamera im Idle-Modus fixieren?


  1. [PC] Kamera Mod /Fix?: Mich stört es wenn ich bei Fahren die Kamera etwas schräger nach oben einstelle, sie kurz darauf wieder in die Standartposition zurück geht. Sehr...



  2. [PC] Kamera Perspektive auf Bodenebene?!: Also Vorinfo ich spiele gleichzeitig mit Maus und Conroller. Bisher lief das Spiel ohne Probleme. Ich hab jetzt die Mission beendet, wo man mit...



  3. Team Deathmatch - Kamera ändern: Hi, ich hab gestern das erste mal GTA Online auf der PS4 gespielt. Bin dann in ein Team Deathmatch gekommen und konnte nur in der...



  4. Gta5 Kamera: IN Gta5 online geht meine Kamerer nicht kann keine fotos in social club hochladen kann mir wer helfen!!!!!



  5. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...