Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version)

Diskutiere Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich kann keinen der Briefschnipsel finde, hab auch schon einen Guide genommen und geschaut. Auf der Webseite war ich auch schon. Muss ich das noch ...



Thema: Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LarsNRW ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2

    Frage Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version)

    ich kann keinen der Briefschnipsel finde, hab auch schon einen Guide genommen und geschaut. Auf der Webseite war ich auch schon. Muss ich das noch irgendwie triggern, damit die Schnipsel erscheinen?

  2. Anzeige
    Hallo LarsNRW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Mal eine Frage? Suchst Du Online nach den Briefschnipsel? Die kannst Du nämlich nur im Story Modus finden.

  4. #3
    LarsNRW ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2
    Story, ich habe auch probiert, ob es nur mit M, T oder F geht. Die ersten Missionen habe ich auch schon gemacht.

  5. #4
    Avatar von Jules90
    Jules90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7
    geht mir genauso. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass dies ein Bug sein soll und die Schnipsel bei manchen Leuten halt einfach nicht da sind.
    Ich hab auch schon ein Ticket an Rockstar geschrieben, aber die sagten, sie könnten natürlich nichts machen beim Singleplayer....

    Somit wird mein Spiel wohl nie die 100% erreichen... -.-

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Die Schnipsel sind teilweise recht gut versteckt. Schon mal mit Chop probiert diese zu finden?

  7. #6
    Avatar von Jules90
    Jules90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7
    Nein, aber wenn ich nebenher im Browser eine Bildergalerie mit den Plätzen der Schnipsel im Auge habe und an mehreren Stellen einfach keiner liegt, dann wird Chop sie auch nicht finden können ;-)
    zB.
    Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version)-2015-06-09_00001.jpgBriefschnipsel nicht vorhanden (PC Version)-2015-06-09_00002.jpg


Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version)

Ähnliche Themen zu Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version)


  1. Briefschnipsel: Ich versuche gerade in gta alle Briefschnipsel zu bekommen und dank des Lösungsbuches habe ich 49/50 gesammelt...ich habe jeden der 50 Orte 2mal...



  2. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  3. Taucherausrüstung nicht vorhanden?: Sehe ich es korrekt, dass ich in GTA Online keine Taucherausrüstung verwenden bzw. besorgen kann?



  4. Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden: Hallo, Habe hierzu leider nichts gefunden: Wenn ich im Editor eine Capture Map erstelle und sie anschließend Teste fehlen einfach Objekte welche...



  5. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...


Stichworte