Michael und seine Besuche beim Psychiater

Diskutiere Michael und seine Besuche beim Psychiater im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ab und zu kann man ja mit Michael seinen Psychiater besuchen. Führt das am Ende zu irgendeinem Ergebnis oder ist das nur zum Zeitvertreib?...



Thema: Michael und seine Besuche beim Psychiater

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Michael und seine Besuche beim Psychiater

    Ab und zu kann man ja mit Michael seinen Psychiater besuchen. Führt das am Ende zu irgendeinem Ergebnis oder ist das nur zum Zeitvertreib?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Malle
    Malle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    10
    Ein wenig. Die Dialoge sind aber auf jeden Fall sehr gut, da man auch Michaels Charakterentwicklung gut in diesen Gesprächen nachverfolgen kann. Ebenfalls der Gag mit den Preisen ist einfach geil (Mal sind Telefonsitzungen teurer als die normalen, Familiensitzungen haben noch einen höheren Zuschlag ) .

    Es müssten insgesamt so um die 5 Sitzungen verteilt über die Story sein(je nachdem wie weit man gerade gespielt hat).


    Achtung Spoiler!!
    Code:
    Am Ende stellt sich heraus, dass der Doktor seine Praxis schließt um einen Fernsehprogramm zu starten und er macht anschließend ganz spontan ein Bild mit Michael, der dann kombiniert, dass der Doktor seine Story im Fernsehen veröffentlichen will. Anschließend hat man dann die Wahl ihn umzubringen oder ihn gehen zu lassen. Falls du ihn umbringen willst, rate ich dir mit einem Sportwagen hinzufahren, da er einen Comet fährt und sehr schnell davonfährt!.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ah ok. War bisher nur 2 mal beim Psychiater.


Michael und seine Besuche beim Psychiater

Ähnliche Themen zu Michael und seine Besuche beim Psychiater


  1. GTA und seine Frauen: http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/qe6e6u7u.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/10/19/6ajeqypy.jpgGlaubt ihr das da was dran ist? Gesendet von...



  2. Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor: Moin, ich habe da mal eine Frage zum Golf: Ich spiele in letzter Zeit häufig mit Michael Golf und sein Stärkewert liegt bei 100/100. Jedoch...



  3. Kein Ton beim Telefonieren und Missionen: Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem, Ich hab ganz Normal Ton beim zocken, aber sobald ich mit dem Telefon irgendwem...



  4. Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D: GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen...