Großreinemachen (Mission)

Diskutiere Großreinemachen (Mission) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe eine Problem mit Michaels Mission Großreinemachen... Ich fahre nach oben ans Kortz Center, dann startet die Cinematik in der er um den ...



Thema: Großreinemachen (Mission)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ashantarar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    3

    Großreinemachen (Mission)

    Hallo,

    ich habe eine Problem mit Michaels Mission Großreinemachen...
    Ich fahre nach oben ans Kortz Center, dann startet die Cinematik in der er um den Kreisel fährt.
    Allerdings fährt er hinten dann geradeaus und hängt an der Fassade fest...
    Steuerung funktioniert überhaupt nichts...
    Alles was funktioniert ist die Escape taste und Alt+F4...
    Problem tritt nur bei dieser Mission auf... Andere Missionen funktionieren einwandfrei...

    Alte Saves leider nicht vorhanden...

    Hatte das Problem schonmal jemand?

  2. Anzeige
    Hallo Ashantarar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Nein, hatte bei dieser Mission keinerlei Probleme. Frage mich gerade, wieso du keine weiteren Speicherstände hast. Die Mission ist Mitte der Haupthandlung, davor musst du doch mal gespeichert haben?

    Egal. Scheint nun so, daß du in dieser Mission nicht weiterkommst - da hilft nur folgendes: bevor die Zwischensequenz startet und du noch Kontrolle über Michael hast, musst du einfach 3 Mal sterben. Danach kannst du die Mission überspringen und mit der Handlung fortfahren.

    Diese Mission ist damit nicht "verloren", du kannst sie jederzeit aus dem Hauptmenü herausstarten, da dort alle Missionen gespeichert werden.

    Vielleicht geht die Mission ja irgendwann später mal bei dir.

  4. #3
    Ashantarar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    3
    Erstmal danke für die Antwort.

    Vielleicht habe ich ich mich etwas undeutlich ausgedrückt aber ich kann die Mission nicht einmal anfangen. Ich bin ja quasi auf dem Weg ins Kortz Center und möchte die Mission beginnen als der Bug auftaucht.

    Mit früherem Spielstand meinte ich das ich keinen vor dem Bereau Überfall habe :/

    Werd es heut Abend mal versuchen ob es was bringt wenn ich quasi reinlaufe und nicht mit dem Auto reinfahre

  5. #4
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @Ashantarar

    Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich die Story gespielt habe, aber um auf der PS3/PS4 Platin zu bekommen, braucht man für eine Trophäe 70 Goldmedaillen.

    Beim nachträglichen auswählen der Missionen um Gold zu schaffen, sind mir auch einige Bugs untergekommen. Wenn ich aber die PS3 und auch bei der PS4 die Play Station vom PSN genommen habe, lief alles reibungslos!

    Also, mein Tipp: Trenne das Spiel vom Internet und versuche es dann! Bei mir hat das geholfen!

  6. #5
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Wieso Playstation? Aus seinen Worten ("Alles was funktioniert ist die Escape taste und Alt+F4...") lese ich heraus, daß er auf dem PC spielt.

    An Ashantarar,

    Ah, alles klar. Ja, das mit dem Hinlaufen könntest du auch probieren. Fahre zum Kortz Center und halte ein paar Meter davor an und laufe hin. Wenn das auch nicht gehen sollte, kannst du auch den kleinen Pfad entlang laufen, der hinter dem Center von der großen Kreuzung am Strand Highway hinauf zum Center führt. Du kommst dann praktisch an der Hinterseite des Centers an - vielleicht klappt´s ja da mit dem Starten der Mission.

    Gib mal Bescheid, ob irgendwas davon funktioniert hat.

  7. #6
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @Man in Motion

    Auch einen PC kann man vom Internet trennen!
    War ja nur ein Vorschlag!

    Bei einem Arbeitskollegen war oder ist es auch auf der XBox so. Warum kann es dann auch nicht auf dem PC so funktionieren?

  8. #7
    Cykor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    1
    Ich hatte grade vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Jedesmal wenn ich zur Quest gefahren bin, rollte Michaels Wagen gegen die Wand und das Spiel ging dann nicht mehr weiter. Ich bin dann mal zu Fuß zu der Quest gegangen und da ging es normal weiter.

  9. #8
    Ashantarar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    3
    Habs geschafft^^ Bin einfach davor aus dem Auto raus und reingelaufen... Dann "schleicht" er um den Kreisel rum und Mission startet


Großreinemachen (Mission)

Ähnliche Themen zu Großreinemachen (Mission)


  1. Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.: Kein Tag ohne einen neuen Fehler und dieses mal ist er besonders absurd. Ich war mit einem anderen Spieler in einer Mission. Ballas-Lieferung, wo...



  2. Martins 23. Mission?: Im Ladebildschirm sehe ich ab und zu "Alle Kontakt-Missionen die ich schon gespielt habe". Da sind alle Balken voll, bis auf Martin. Dort steht...



  3. [Playstation3] Mission Entwickler - Deathmatch,Mission,Capture,Rennen: Klick Hier! - Unsere Crew Guten Tag, unsere Crew sucht Aktive und Kreative Spieler.Wir erstellen in unserer Crew eigene Missionen.Diese stellen wir...



  4. Mission 11/12: Hey Leute habe eine FRage an euch . Habe das Juweliergeschäft ausspioniert, habe Lester zur Textilfabrik gebracht und jetzt habe ich Plan B "Schlau"...



  5. Bank Mission: Wenn man die Bank-Mission erneut spielt..bekommt man dann auch wieder Geld??