Your account has been flagged und ich kann trotzdem zocken ?

Diskutiere Your account has been flagged und ich kann trotzdem zocken ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus Community Wie es die Überschrift schon sagt, ich bekam die nette Email vom Rockstar Support. "Your Account has been flagged etc. " Alles was ...



Thema: Your account has been flagged und ich kann trotzdem zocken ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Your account has been flagged und ich kann trotzdem zocken ?

    Servus Community
    Wie es die Überschrift schon sagt, ich bekam die nette Email vom Rockstar Support.

    "Your Account has been flagged etc. "

    Alles was ich bisketzt gelesen habe wurden die Nutzer gebannt die diese Mail erhalten haben. Nur kann ich ganz normal online zocken.

    Jetzt frage ich mich warum, oder war dies nur die letzte Vorwarnung ?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Steht doch deutlich da, dein Acc ist markiert. Also bist du bei R* auf der Beobachtungsliste, und gefällt dennen jetzt nicht
    was du so anstellst dann kommt die Sperrung.

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Okay. Wie lange muss ich die Füße still halten und was mache ich gegen die Spieler die einen melden und behaupten man wäre ein cheater nur weil man auf lvl 237 ist und seinen Charakter von der ps3 auf PC übertragen hat ? Oder weil man auf dem lvl 237 nunmal besser ist im deathmatch als Rang 30. man wird gemeldet weil sie glauben man cheater. Kennt sonst wer das Problem ?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Da kann man nix machen, ich werd täglich als modder usw. beschuldigt und möchte garnicht wissen wie viele
    Meldungen ich bekomme. Aber Anwort auf deine Fragen kann dir nur R* geben, also habe Geduld bis der Support
    sich bei dir meldet. Woher sollen wir wissen wie lange du die Füße still halten sollst. Wir könnten es nur aus eigenen
    Erfahrungen spekulieren und diskutieren, was dir aber wenig hilft.

  6. #5
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Okay. Wie lange muss ich die Füße still halten und was mache ich gegen die Spieler die einen melden und behaupten man wäre ein cheater nur weil man auf lvl 237 ist und seinen Charakter von der ps3 auf PC übertragen hat ? Oder weil man auf dem lvl 237 nunmal besser ist im deathmatch als Rang 30. man wird gemeldet weil sie glauben man cheater. Kennt sonst wer das Problem ?
    Kenne ich!
    Manche Spieler scheinen nicht zu wissen das es GTA schon seit 2013 gibt
    Einer schrieb mir letztens, nachdem ich ihn 1 Stunde getrollt habe, wie man es bitte auf Rang 300+ schafft und das da bei mir anscheinend etwas nicht stimmt und ich 100pro ein Cheater bin.
    Ich fragte ihn dann ob er blöd ist und ob er nicht weiß das GTA bereits seid 2013 draußen ist.
    Selbst wenn man jeden Tag nur 1 Rang seit release gemacht hätte, wäre man bereits über 400. Manche Leute sind echt mit Dummheit geboren!

  7. #6
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja das stimmt. Bei Rang 8000 kann man misstrauisch werden. Nennen sich im Spiel dann ja zusätzlich auch noch Hacker 4000 oder so ein Blödsinn. Ja aber es nervt extrem ohne cheats als solcher betitelt zu werden aber naja spielen ja auch viele Leute unter 18 wenn man das manchmal so liest oder hört

    Und in deathmatches modifiziert zu Spiel verdirbt das Game. Genau so wie die idioten die mit ihren cheats dich im passivmodus Killern oder Objekte an dir anheften das ist richtig ätzend -.- nagut mal hoffen das mein Account nicht gesperrt wird.

    Anbei noch eine Frage. Habe viel gelesen das er beim ersten Mal nur 14 Tage gesperrt wird. Stimm das ?

    Danke schonmal für euren fleißigen Antworten;-)

  8. #7
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ja, beim ersten mal gibs erstmal 14 Tage ban.

    Wo wir gerade beim Thema "Kinder" sind.
    Ich hatte es schon ganz oft....
    Da ist dann so ein Kiddie den ich 3-4x hintereinander gekillt hatte und der grölt dann in sein Headset: Oaaa, der ist bestimmt ein Hacker.
    Warum, fragt der eine.
    Na der hat mich 3x gekillt und der ist nicht gestorben als ich ich auf ihn geschossen habe Manchmal könnt ich vor lauter lachen mein Kopf gegen die Konsole schlagen

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    @ Deutzi_1992

    Bei vielen Meldungen bekommt man manchmal vorher noch im Spiel eine Meldung unten links, mit der Aussage, dass man als Cheater im Visier ist... damit entgeht man aber nur knapp den Bann, wenn überhaupt... war bei einigen Spielern auch schon die Bann-Aussage. Die Mail mit dem Account-Flagged ist eigentlich die typische Bann-Mail...

    Schau mal auf der PS3 nach, ob du da auch noch spielen kannst Lustiger Weise wird man nämlich nicht auf allen Plattformen gebannt So kann man z.B. nach dem Übertragen von PS3 auf PS4 durchaus gebannt werden auf der PS3 und auf der PS4 weiter spielen Wird bei PC nicht groß anders sein

  10. #9
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    also schön aufpassen

  11. #10
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hab die Meldung auch mal bekommen, keinen Tag später war der Spaß vorbei und ich konnte nicht mehr Online spielen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Your account has been flagged und ich kann trotzdem zocken ?

Ähnliche Themen zu Your account has been flagged und ich kann trotzdem zocken ?


  1. Suche jemanden mit dem ich GTA V online zocken kann :P: Ich habe GTA V nun seit dem Release und spiele es täglich, leider alleine xD Ich suche nun schon seit einiger Zeit jemanden um einfach mal spass zu...



  2. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...



  3. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  4. Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!: Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem: Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, den...



  5. GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen: Hallo. Ich habe mir den Enity mit dem Handy gekauft, also ist er ja auch automatisch versichert. Jetzt wurde er zerstört. Bei dem Mechaniker wird er...


Stichworte