Obey und Familie weg !

Diskutiere Obey und Familie weg ! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt ...



Thema: Obey und Familie weg !

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110

    Obey und Familie weg !

    Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es im Spiel ja nur selten bzw gar nicht !

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Hab geduld. Spiel die Story erstmal in ruhe weiter. Will hier nichts spoilern.

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Sei froh, dass die verlogenen, faulen Schreihälse weg sind. Da kannst Du wenigstens in Ruhe fernsehen zu Hause! ;-)


    Und: spiel weiter...

  5. #4
    Gast Gast
    @ Dogano Warum glaubst du, steht über deinen Beitrag: Will hier nichts spoilern! ?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    @ Dogano Warum glaubst du, steht über deinen Beitrag: Will hier nichts spoilern! ?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

    Naja, wenn das Spoilern war... aber gut. Ich habs mal abgeändert. ;-)

  7. #6
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110
    Danke,die "Ersatzkarre" ist echt der letzte Mist !


Obey und Familie weg !

Ähnliche Themen zu Obey und Familie weg !


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...