100 % Checkliste

Diskutiere 100 % Checkliste im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Community! Also ich wollte das Spiel zu 100 % abschließen. In meiner Checkliste wird aber angezeigt, dass mir noch eine Fremde und Freaks Mission ...



Thema: 100 % Checkliste

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Alexander11 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1

    100 % Checkliste

    Hey Community!

    Also ich wollte das Spiel zu 100 % abschließen. In meiner Checkliste wird aber angezeigt, dass mir noch eine Fremde und Freaks Mission fehlen würde! Wie kann ich herausfinden welche das ist, bzw wie kann ich diese dann nachholen?

    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Alexander11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin,

    ruf mal Tonja an, diese war es schon bei vielen wo noch eine fehlte.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Wenn du aber den Abschleppdienst kaufen kannst, solltest du alle Tonya Missionen beendet haben. Auf die Tonya Missionen habe ich mich immer gefreut - fand die super. Habe die Reihe auch abgeschlossen und den Abschleppdienst gekauft - nun kann ich weiter Autos abschleppen.

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Im SC gibts die Checkliste doch einzusehen. Und da siehste auch alle Fremde und Freaks Missionen, dann müsste die, die dir noch fehlt grau hinterlegt sein.


100 % Checkliste

Ähnliche Themen zu 100 % Checkliste


  1. Headset die 100.: Hallo ins Land, es gibt schon zig Themen, aber alle alt oder nicht wirklich treffend.... deshalb die neue Frage. In letzter Zeit hatte mein...



  2. Level 100 bug: Hey, Wurde level 100 aber es kam keine trophy. Hat das noch jemand gehabt? Bzw was kann man dagegen tun um sie zu bekommen?



  3. 100% (NextGen): Moin Moin, Ich bin wieder dabei GTAV auf 100% (PS4) zu bekommen. Habe leider ein Problem und zwar muss man 6 Geländerennen machen bei mir werden...



  4. 100% (NextGen):