Heli/Motorradsteuerung

Diskutiere Heli/Motorradsteuerung im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so ...



Thema: Heli/Motorradsteuerung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Pille04 Gast

    Heli/Motorradsteuerung

    Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so halb wegs. Nur so bald der Heli in der Luft ist kann ich keinen Meter nach vorne fliegen egal was ich drücke oder wie ich Steuer. Zur Seite L1/L2 kein Problem nur nach vorne geht nix. Beim Motorrad fahren zieht die Karre sofort nach recht so bald ich Gas gebe und das ständig. Das kann doch nicht normal sein oder ist das so gewollt? Bitte um Hilfe weil alle Mission mit Heli oder Motorrad kann ich zum größtenteil nur überspringen weil es sich absolut nicht Steuern lässt.
    mfg
    Pille04

  2. Anzeige
    Hallo Pille04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Vielleicht ist ja dein Controller beschädigt.

  4. #3
    Gast Gast
    Ja das hört sich echt komisch an. Ich denke auch das der Controller des öfteren eine Mauer geküsst hat.

  5. #4
    Pille04 Gast
    War nicht der Kontroller. Habe die Bewegungssensor-Funktionen ausgeschaltet. Jetzt funktioniert es vernünftig!!!

  6. #5
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Pille04 Beitrag anzeigen
    War nicht der Kontroller. Habe die Bewegungssensor-Funktionen ausgeschaltet. Jetzt funktioniert es vernünftig!!!
    "Bewegungssensor-Funktion"???? Was ist das?

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Denke mal er meint Sixaxis

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Denke mal er meint Sixaxis
    Ja das ist schon das.

  9. #8
    bonesfighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    2
    Hey habe genau das selbe Problem, kann mir jemand sagen wie ich diese Bewegungssensor-Funktion bzw. Sixaxis abschalten kann?

    Danke im Voraus

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wenn der Flug-skill noch sehr am Boden ist steuert der Helikopter manchmal auch willkürlich irgendwo hin ohne das man etwas drückt.
    Da muss man dann schon ordentlich gegensteuern damit man überhaupt voran kommt.
    Eventuell liegt manchmal auch daran.

  11. #10
    bonesfighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    2
    Nein, hab Flugskill von 100% und dann hätte man den Mist such nicht beim Motorradfahren.
    Ich habs aber gefunden.

    Mann muss bei den Einstellungen im Pausemenü unter Bewegungssensoren einfach die entsprechenden abstellen.
    Ehrlich gesagt weiß ich eh nicht für was die gut sind.
    Fakt ist: endlich kann ich in Ruhe und ohne Probleme motorradfahren und mit dem Heli fliegen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Heli/Motorradsteuerung