Audio bei Telefonaten weg

Diskutiere Audio bei Telefonaten weg im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Spiele seit gestrn GTA 5 (Ps4). Es lief alles gut doch als ich abends den Controller Lautsprecher ausgeschaltet habe, kann ich bei einem Telefonat ...



Thema: Audio bei Telefonaten weg

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60

    Audio bei Telefonaten weg

    Hallo
    Spiele seit gestrn GTA 5 (Ps4). Es lief alles gut doch als ich abends den Controller Lautsprecher ausgeschaltet habe, kann ich bei einem Telefonat nur noch hören wie mein Charakter etwas sagt. Deb anderen höre ich nicht mehr. Wenn ich den Lautsprecher vom Controller an mache kommt der Ton vom anderen darüber... ist aber ziemlich nervig die eine Stimme über den Fernseher und die andere über den Controller zu hören.

    Ist das bei euch auch so? Wenn nein, wie stelle ich es ein, dass ich beide Stimmen über den Fernseher höre?

    besten dank im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Bruu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Das ist auf PS4 Standard. Ich kann dir aber leider nicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt es zu ändern, so dass beide Stimmen über den TV Lautsprechen laufen.

  4. #3
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Das kann man definitiv in den Audioeinstellungen des Spiels einstellen.....ich weiss nur nicht mehr wie der Punkt heißt - ich werde alt

    Ich werde mal schauen, ob ich heute Abend an die Konsole komme, dann check ich das mal kurz.


Audio bei Telefonaten weg

Ähnliche Themen zu Audio bei Telefonaten weg


  1. Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir: Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ? DANKE



  2. Rode Podcaster vs. Audio Technica AT2020 USB: Aloha Leute Ich machs kurz, und zwar kann ich mich nicht zwischen dem Rode Podcaster und dem Audio Technica AT2020 USB Mikrofon entscheiden. Ich...



  3. Kampfheli, Panzer, Flugzeuge, Boote alles weg bei mir!: servus weiss ned ob es hier rein gehört aber ich habe seit dem Update alle meine gekauften Fahrzeute nicht mehr die ich bei Pegasus gekauft habe was...



  4. Audi R8 (f9) weg: Jo mein Audi R8 (f9) ist online grade aus meiner Garrage verschwunden... Das Ding ist ich habe es so derbe aufgetunet, Monster Stunts gemacht für...



  5. Audi R8 (f9) weg: