Hilfe GTA 5 Update geht nicht

Diskutiere Hilfe GTA 5 Update geht nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, benötige eure Hilfe, habe mir vor 3 Tagen GTA 5 gekauft (PC). Spiel habe ich bei Social Club heruntergeeladen ohne Probleme (10h) jetzt ...



Thema: Hilfe GTA 5 Update geht nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mzi-topper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    1

    Hilfe GTA 5 Update geht nicht

    Hallo Leute,

    benötige eure Hilfe, habe mir vor 3 Tagen GTA 5 gekauft (PC).
    Spiel habe ich bei Social Club heruntergeeladen ohne Probleme (10h) jetzt versucht er immer Updad`s runterzuladen
    aber bricht immer ab.
    mal kommt Code 2, Cod 7, Code 1 und manchmal Sever nicht erreichbar. Kann man die updads wo ander sladen und dan aufspielen
    oder muß ich was umstell bitte helft mir möchte gern spielen.

    - 16.000 Leitung
    - Kaspersky Security
    - Spiel nicht auf C\ gespeichert sondern auf E\ mit 930 GB frei

  2. Anzeige
    Hallo mzi-topper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Malle
    Malle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    10
    Nein leider nicht. Ich habe auch bereits danach gegoogelt. Rockstar hat da auch echt Mist gebaut bzgl. des Launchers...

    Sobald ich update bricht die gesamte Internetverbindung zusammen. Er lädt zwar schnell genug runter, aber alle anderen in der selben Leitung haben kaum mehr was an Kapazitäten da.

    Wenn das nicht zu beheben ist, dann soll man einfach oldscool Mäßig die jeweiligen Updates als Installationsdatei hochladen, damit jeder das auch bei einer Neuinstallation sofort Patchen kann.

    Eben auch wieder: Ich update GTA und ich musste 3(!) mal 400 MB erneut runterladen weil jedesmal irgendwas dazwischengefunkt hat.

    Leute das geht so nicht...


Hilfe GTA 5 Update geht nicht

Ähnliche Themen zu Hilfe GTA 5 Update geht nicht


  1. GTA 5 STEAM , NICHTS GEHT Hilfe =(: Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter:cry: Jetzt hab ich Urlaub und versuche seid ca 15 Std das Spiel zum laufen zu bringen. ...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Hilfe mein Rennen geht nicht.!: Hallo Leute, es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw. Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein...



  4. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  5. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...