Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story

Diskutiere Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und Fallschirmsprung, aber sobald ...



Thema: Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bofrostman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    4

    Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story

    Hallo zusammen,

    ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter.
    ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und Fallschirmsprung, aber sobald ich unten bin kann ich machen was ich will, der erwartete Anruf von Lester bleibt aus - und wenn ich ihn anrufe, geht er nicht dran.

    Weiß einer Rat?

    LG bofrostman

  2. Anzeige
    Hallo bofrostman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von bofrostman Beitrag anzeigen
    [...] aber sobald ich unten bin kann ich machen was ich will, der erwartete Anruf von Lester bleibt aus [...]
    Und einfach mal das Gebiet verlassen hilft nicht? Also in ein Auto steigen und sich von der Baustelle entfernen?

    Wenn das nicht hilft, hast noch einen älteren Speicherstand? Mal den laden und die Mission probieren.


Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story

Ähnliche Themen zu Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story


  1. Weiterspielen nach dem Ende der Story: Ich setzte meine folgenden Zeilen mal in einen Spoiler: Laut meinem Lösungsbuch zu GTA V kann man in der letzten Storymission entscheiden, ob man...



  2. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  3. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  4. AttentatsMissionen am ende der Story ?: Tag zusammen, wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%. Letzte gespielte...



  5. Kein Crew-Logo auf der Jacke: Moin alle zusammen. Ich (Anführer einer Crew) kann das Logo meiner Crew nicht auf meine Jacken packen. In den Geschäften steht immer: "Gegenstand...


Stichworte