Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?

Diskutiere Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann ich mich gar nicht ran erinnern. Die habe ich wahrscheinlich nie gespielt, SA konnte ich aus verschiedenen Gründen eh nicht zu Ende spielen (wenn ...



Thema: Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Kann ich mich gar nicht ran erinnern. Die habe ich wahrscheinlich nie gespielt, SA konnte ich aus verschiedenen Gründen eh nicht zu Ende spielen (wenn ich mich recht erinnere, war das zT auch bekackt schwer, viel heftiger als GTA V).

    Aber du hast schon recht. Nur verschwende ich meine Zeit eben lieber mit etwas, das Spaß macht und das irgendeine Herausforderung ist. Aber 30 Minuten einfach nur zwei oder drei Tasten gedrückt halten und etwas mit der Maus die Richtung vorgeben und dabei sehen, wie sich nach Zufallsprinzip mal die Reihenfolge ändert? Nä.

  2. Anzeige
    Hallo anamilenu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Triathlon? In GTA V? Aha...
    Das erinnert mich an die ersten "Sportsimulationen" auf C64 und Atari: Nach zwei Abenden waren die Joysticks und die Handgelenke hinüber

    Immer dran denken: "Sport ist Mord!"

  4. #13
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von anamilenu Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich etwas falsch, aber mal ehrlich - kann es sein, dass die Triathlons eine Zeitverschwendung ohne gleichen sind?
    Nein, finde ich überhaupt nicht - man muß diese ja nicht machen. Einerseits sollen in "Offene Welt" Spielen haufenweise Dinge umgesetzt werden und wenn solche Sachen wie Triathlons drin sind, wird auch wieder gemeckert. Ich finde es absolut toll, daß GTA V dem Spieler diese Möglichkeit bietet, ist doch ein netter Zeitvertreib. Zudem finde ich es gut, daß dieser "anspruchslos" geraden ist, denn wer möchte denn den Mostertriathlon von 30 min ein zweites Mal angehen, nur weil er beim ersten Mal nicht 1. wurde - ich glaube niemand.

    Somit macht man diesen eben nur nebenbei - so man überhaupt möchte.

    Lieber sollen die Spielemacher "sinnlose" Nebensächlichkeiten einbauen, als die Spielwelt völlig leer und ungenutzt zu lassen. Meiner Meinung nach fördern solche kleinen Dinge nur eine realistischere Umsetzung einer großartigen Spielwelt.

  5. #14
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ja, da hast du nicht ganz unrecht. Es erzeugt ja auch wirklich Stimmung. Ich hätte die darin investierten Ressourcen - Geld, Programmierzeit, Speicher, Hirnschmalz etc. - gerne besser eingesetzt gesehen. Vielleicht auch für etwas, das besser zu dem Milieu passt, in dem die Charaktere sich bewegen. Wieso gibt es einen Charakter wie Trevor, aber keine Kämpfe mehr wie in GTA IV? Naja, egal...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?

Ähnliche Themen zu Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?


  1. Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one: Hallo, Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen, Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ich mir Gta für Pc...



  2. So eine Zeitverschwendung: Vorab: Sollte so ein Thread schon existieren, bitte ich um kurze Rückmeldung Worum geht's? Die Meisten von uns haben ja mittlerweile ein...



  3. Triathlon Bestenliste: Hallo erstmal, habe eben den Triathlon am See absolviert. Mir ist dabei aufgefallen das in der Bestenliste der erste den Triathlon in 4 sek....



  4. PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag: Ich hab gerade einen Artikel gelesen, und da ich hier nichts vergleichbares finden konnte, poste ich das mal: Rockstar hatte es ja schon für...