Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?

Diskutiere Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vielleicht mache ich etwas falsch, aber mal ehrlich - kann es sein, dass die Triathlons eine Zeitverschwendung ohne gleichen sind? Ich habe gestern den angeblich ...



Thema: Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72

    Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?

    Vielleicht mache ich etwas falsch, aber mal ehrlich - kann es sein, dass die Triathlons eine Zeitverschwendung ohne gleichen sind? Ich habe gestern den angeblich "anspruchsvollen" Coyote Triathlon gemacht. Eine halbe Stunde nichts als auf Vorwärts- und Schnelllaufen/-schwimmen/-fahren drücken und ein wenig mit der Maus steuern - während das Geschehen um einen herum der totalen Willkür zu folgen scheint.

    Beim Schwimmen sind alle gleich schnell, keine Möglichkeit, irgendwie heranzukommen. Beim Fahrradfahren kann man dann alle abhängen, bis sie dich nach Zufallsprinzip zwischendurch mal überholen und du sie dann wieder überholst. Beim Laufen ist man dann etwas schneller und kann es recht problemlos gewinnen. 30 Minuten langweilige, anspruchslose Tastendrückerei, während man eigentlich nicht wirklich was ausrichtet, sondern irgendwann irgendwie halt zufällig schneller als die anderen ist.

    Ansonsten liebe ich GTA V. Aber statt diesem Scheiß hätten sie lieber die Schaukämpfe aus GTV IV oder die Dojos aus San Andreas beibehalten sollen.

  2. Anzeige
    Hallo anamilenu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?
    Ja.

  4. #3
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Ich finde sie haben das super umgesetzt. Für den weitaus größten Teil der Menschheit sollte der reale Triathlon wohl auch eine anstrengende Zeitverschwendung sein. UNd das ist es auch im Spiel. Das es im Spiel einfach einer programmierten Routine folgt...wen interessierts...hauptsache man gewinnt und kann den sch*iss abhacken.

  5. #4
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Super umgesetzt, nunja - es sieht gut aus. Aber ich habe mich immer gefragt, was genau jetzt eigentlich die Herausforderung dabei ist. Antwort: es gibt keine. Hast du deine Ausdauer noch nicht gemaxt, musst du dich irgendwann zurückfallen lassen und verlierst. Hast du sie gemaxt, kannst du die ganze Zeit den Finger auf der Schnell-Taste lassen und gewinnst, sofern du aus Langeweile keine Scheiße baust. Punkt. Den Hirnschmalz und die Ressourcen hätten sie für was Cooleres verwenden können...

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Ich finde den Triathlon auch sinnlos und langweilig! Trotzdem stört er mich nicht und es gab sogar mal einen Triathlon, der hatte sowas wie Spannung zu bieten, was aber an meiner Arroganz lag

    Bin mit nem Kumpel gefahren und wir waren das gesamte Rennen gleich auf. Ich vorne, er hinter mir. Als wir dann beim Fahrradfahren angekomen sind hatte er nen kleinen UNfall und ist zurück gefallen. Er kam auch nicht mehr wirklich ran und dann dachte ich mir "Hey, ich führe schon so haushoch, da kann ich doch mal ein paar Sprünge einbauen." Naja, hat die ersten zwei Sprünge geklappt, dann kam ich auf die Meinung mal über ne Parkbank zu springen. Fail hoch 10. Voll auf die Bretzel gelegt und mein Kumpel ist, mit lautem Gelächter, an mir vorbeigeradelt! Tja, diese beschissene Parkbank war 100 m vorm Ziel!

  7. #6
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ja, okay, so oder ähnlich habe ich auch mal einen versaut. Ich finde es nur vom Spielkonzept her hirnrissig. Was soll ein Triathlon bringen, wenn es keine unterschiedlichen Lauf-, Schwimm- oder Fahrradfahrgeschwindigkeiten gibt? Das MUSS doch entsprechend eintönig werden. Das haben sie bei Rockstar dann wohl auch gemerkt und lassen die anderen (offline) dann halt nach Zufallsprinzip etwas zurückfallen oder aufholen... ich versteh einfach nicht, was die sich dabei gedacht haben. Wahrscheinlich wollten sie aus dem Ausdauerskill eine größere Sache machen, haben aber verrafft, dass man die im Prinzip in Nullkommanichts auf 100% bekommt.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Bei den Swimmabschnitten solltest du tauchen, unter Wasser bist du deutlich schneller da du nicht gegen die
    Wellen ankämpfen musst. Ich habe die Triathlone in der Story alle genau einmal gemacht und nie wieder, aber
    für die 100% waren sie leider wichtig!

  9. #8
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Tauchen habe ich versucht, aber während der Triathlons komme ich nicht unter Wasser. Ist aber auch egal, weil man sie eh hinten raus gewinnt. Ich finde sie einfach nur überflüssig. Da gab es in früheren Versionen schönere Nebenbeschäftigungen. Unschlagbar dabei: San Andreas mit CJ.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Auch in SA hab es schon Triathlone zur Zeitverschwendung. Mal ganz realistisch betrachtet ist jedes Game eine Zeitverschwendung.
    Genau wie jedes andere Hobby auch, aber genau dazu sind Hobbys ja auch da.

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.278
    Es folgt ein kleiner Ausschnitt von Max Uthoff:

    "Marathon... Wir alle kennen die Geschichte. Nach einer Schlacht in dem Städtchen Marathon wurde ein Mann nach Athen gesandt, um den Sieg zu verkünden. Ausgelaugtvon der Anstrengung brach der Mann in Athen mit den berühmten Worten "Der Sieg ist unser" tot zusammen. Und die Menschen sahen es und dachten sich.... Lasst uns einen Sport daraus machen. Und so entstand der Marathon. Eine Sportart, die genauso zweifelhaft entwickelt, wie weiterentwickelt wurde.

    Und so begab es sich, dass ein Mann nach seinem Marathon dachte: "Worauf ich jetzt Lust habe.... Sind 180 km Fahrrad fahren." Und da er zufällig eine Badehose anhatte...

    So enstand der Triathlon.

    Merke: Wer nach einem Marathon noch Lust auf 180 km Fahrradfahren hat................ Der hat sich einfach nicht genug angestrengt."

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?

Ähnliche Themen zu Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?


  1. Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one: Hallo, Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen, Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ich mir Gta für Pc...



  2. So eine Zeitverschwendung: Vorab: Sollte so ein Thread schon existieren, bitte ich um kurze Rückmeldung Worum geht's? Die Meisten von uns haben ja mittlerweile ein...



  3. Triathlon Bestenliste: Hallo erstmal, habe eben den Triathlon am See absolviert. Mir ist dabei aufgefallen das in der Bestenliste der erste den Triathlon in 4 sek....



  4. PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag: Ich hab gerade einen Artikel gelesen, und da ich hier nichts vergleichbares finden konnte, poste ich das mal: Rockstar hatte es ja schon für...