Brauche dringend euren Rat. Mission auskundschaften des hafens

Diskutiere Brauche dringend euren Rat. Mission auskundschaften des hafens im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Bewohner von San Andreas, seit neustem hat mich das gta Fieber gepackt.. Bin schwer begeistert von dem Spiel, ist auch mein erstes gta. Folgendes, ...



Thema: Brauche dringend euren Rat. Mission auskundschaften des hafens

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Redrum84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    3

    Brauche dringend euren Rat. Mission auskundschaften des hafens

    Hallo Bewohner von San Andreas, seit neustem hat mich das gta Fieber gepackt.. Bin schwer begeistert von dem Spiel, ist auch mein erstes gta. Folgendes, ich habe vor 4 Tagen die Mission auskundschaften des Hafens abgeschlossen. Seit dem gibt eskeine neue Mission. Nach dem Ende der Mission war auch die komplette map wieder dunkel, ich hab diese dann mit allen drei komplett abgefahren, aber nix... Ich will nicht wieder von vorne anfangen, hab die Mission auch nochmal gespielt aber hat auch nix gebracht. Nachdem Mission kamen von Trevor SMS, eine an Michael wegen der. Flugschule und eine an franklin wegen schließ Übungen.. Die flugschule hab ich komplett absolviert nur mit dem schieß stand tu ich mich sehr schwer, naja absoluter Anfänger halt.. Sind die beiden Dinge den relevant für die Story oder wurde es auch ihre gehen. Kein Plan, Leute.. Wenn ich weiß es liegt an den schieß Übungen, dann werd ich mich dadurch kämpfen, aber wenns doch nicht damit zu tun hat, muss es ja ein anderer Fehler sein. Wenn ich dann doch neu anfangen müsste, kann ich mir den Schießstand erst mal sparen.. Sorry Text ist was länger. Hoffe jemand hat hier nen tip für mich... Wenn ihr mehr Infos braucht, dann schreibt... Danke schon mal..Spiele übrigens auf xbox one

  2. Anzeige
    Hallo Redrum84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Welches System?

  4. #3
    Redrum84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    3
    Ich spiele auf der xbox one

  5. #4
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Na also, da haste doch die Antwort





    Nein Spaß, ich glaube beide Sachen sind relevant für die Story. Solltest also auch den Schießstand meistern!

  6. #5
    Redrum84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    3
    Ja hab auch einen ähnlichen Beitrag gelesen, das es wohl so ist.. Na ich werde es nach der Arbeit mal angehen.. Thx


Brauche dringend euren Rat. Mission auskundschaften des hafens

Ähnliche Themen zu Brauche dringend euren Rat. Mission auskundschaften des hafens


  1. brauche einen rat: und zwar ich hab mir die ifruit app heruntergeladen und hab mir ein eigenes wunschnummernschield ersellt , alles hat perfekt funktioniert nur wen ich...



  2. BUG : Auskunschaften des Hafens: Moin hat jemand schon mal am ende der mission "Auskunschaften des Hafens" wo man den Hafen verlassen soll, sich umgedreht und die beiden Männer die...



  3. BUG : Auskunschaften des Hafens:



  4. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: