Fremde und Freaks

Diskutiere Fremde und Freaks im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Jungs, kennt ihr die Mission wo man den Typen an seinem Haus in Rockford Hills trifft, der will das man die "For Sale" Schilder ...



Thema: Fremde und Freaks

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Crusty247 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    9

    Fremde und Freaks

    Hey Jungs,

    kennt ihr die Mission wo man den Typen an seinem Haus in Rockford Hills trifft, der will das man die "For Sale" Schilder an den Häusern zerstört?
    Wenn ihr das macht spendiert er euch angelbich nen Fick...

    Ich wollte jetz nachdem ich die Hauptstory schon abgeschlossen hab, die Schilder zerstören und sie mir dafür auf der Dynasty Homepage markieren... nur die Hompage ist in "Wartungsarbeiten"!

    Was geht ab???

    Wird das wieder was? Weil www.BAWSDAQ.com ist ja auch schon immer in Wartungsarbeiten....

    Grüsse

    Crusty247

  2. Anzeige
    Hallo Crusty247,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Such bei eyefind.info mal nach Lenny Avery (lennyavery-realty.com), markiere seine Immobilien und mach die Schilder kaputt. Dynasty 8 Real Estate ist nur in GTA Online verfügbar!

  4. #3
    Crusty247 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    9
    Sehr gut Dankeschön

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Crusty247 Beitrag anzeigen
    Sehr gut Dankeschön
    Kein Problem!


Fremde und Freaks

Ähnliche Themen zu Fremde und Freaks


  1. Fremde und Freaks Kopfgeldjäger ausversehen Getötet: Hallo. Hab bei der 2 Mission von Trevor Fremde und Freaks den 2 Kopfgeldjäger ausversehen getötet und hab keine Möglichkeit es neu zu laden. Kommt...



  2. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich: Hey zusammen, Ich habe jetzt 100%, kann die letzte Freaks Mission "The Last One" aber nicht machen..bzw. sie erscheint nicht. Wieso?



  3. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich:



  4. Fremde und Freaks Mission: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem undzwar habe ich bis jetzt alle Fremde und Freaks Missonen gemacht und 17/20 geschafft ,wisst ihr noch wen...