Keine Mission mit Treffsicherheit auf Gold weil es einfach nicht klappen will

Diskutiere Keine Mission mit Treffsicherheit auf Gold weil es einfach nicht klappen will im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; HI zusammen bin neu hier, aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Habe GTA5 für PS4 und wie oben schon beschrieben bekomme ich die Treffsichheit nicht ...



Thema: Keine Mission mit Treffsicherheit auf Gold weil es einfach nicht klappen will

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kordon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1

    Cool Keine Mission mit Treffsicherheit auf Gold weil es einfach nicht klappen will

    HI zusammen bin neu hier,
    aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Habe GTA5 für PS4 und wie oben schon beschrieben bekomme ich die Treffsichheit nicht hin obwohl ich :
    Kugel für Kugel,Bevorzugt mit der Pumpgun schiesse da ein Schuss ein Treffer.Habe das Fadenkreuz umgestellt habe alle verschiedenen Ziehlhilfen ausprobiert natürlich auch freies Ziehlen.Alles wieder auf standart Einstellungen gestellt.NIchts es will nicht klappen.
    Auch das wenn ich eine Mission gemacht habe zb bei den Zeitaufgaben ist das so das selbst wenn man es nicht geschaft hatte zumindest eine zeit da steht das man weis wie lange man trotzallem gebraucht hat.
    Aber bei Treffsicherheit ist einfach nur ein x das wars jedesmal zum 100 mal und ich weis echt nicht mehr woran es liegen kann.
    Achja alle Karaktere haben fast vollen Schiess Skill.
    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Kordon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Wenn du hier ernsthaft Hilfe erwarten möchtest, dann lerne erst einmal eine richtige Schreibweise.

    Aus diesem Wirrwarr kann niemand etwas sinnvolles herauslesen.


Keine Mission mit Treffsicherheit auf Gold weil es einfach nicht klappen will

Ähnliche Themen zu Keine Mission mit Treffsicherheit auf Gold weil es einfach nicht klappen will


  1. Fehlermeldung Du Wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem konto...: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA V auf dem PC spiele (egal ob online oder offline) stürtzt GTA ab mir der...



  2. Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?: Guten Abend Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress...



  3. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  4. drei sind eine Gruppe auf Gold: Hat irgendwer von euch die Mission drei sind eine Gruppe auf Gold geschafft? Die Mission ist bis zu dem Punkt da man die Helis ausschalten muss...



  5. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...


Stichworte