Story - Komme nicht weiter (anfang)

Diskutiere Story - Komme nicht weiter (anfang) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moulinex, wenn Du mir noch eben erklärst wie ich das mache, nehme ich das Angebot gerne entgegen War mit Michael bei Franklin zuhaus und umgekehrt. ...



Thema: Story - Komme nicht weiter (anfang)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Moulinex, wenn Du mir noch eben erklärst wie ich das mache, nehme ich das Angebot gerne entgegen

    War mit Michael bei Franklin zuhaus und umgekehrt.
    Lamar ? Mmmmmmh, glaube mit dem hab ich noch nix gemacht bis eben dahin wo ich mit Franklin, Michael "kennenlerne".

    Noch so nebenbei, die PC Version hab ich

  2. Anzeige
    Hallo Schorlebauch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Soweit ich mich erinnern kann, kommt das ein oder andere mit Lamar am Anfang. Geh mal mit Franklin (zu ihm selbst) nach Hause.

  4. #13
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Das hab ich natürlich auch schon getan Da is auch nix, ausser seine alte auf dem Sofa

  5. #14
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Schorlebauch Beitrag anzeigen
    Moulinex, wenn Du mir noch eben erklärst wie ich das mache, nehme ich das Angebot gerne entgegen

    War mit Michael bei Franklin zuhaus und umgekehrt.
    Lamar ? Mmmmmmh, glaube mit dem hab ich noch nix gemacht bis eben dahin wo ich mit Franklin, Michael "kennenlerne".

    Noch so nebenbei, die PC Version hab ich
    Also falls du nicht weiterkommst, das Angebot steht.

    Navigiere zum Ordner C:\Users\an.dieser.stelle.dein.username\Documents\ Rockstar Games\GTA V\Profiles\357blabla

    Die Spielstände heißen "SGTA50001" usw
    Die mit der .bak Endung sind die Backupdateien.
    Unter "Änderungsdatum" siehst du welches der Spielstand ist den du zuletzt genutzt hast.

    Die Datei kannst du dann hier im erweiterten Editor einfach hochladen.
    Wenn sich die Forensoftware sträubt, die Datei als .zip packen.

  6. #15
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Hast du schon das Haus von Madrazo zertrümmert? Mit Franklin und Michael zusammen? Denn dann geht's richtig los...

  7. #16
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Kann die nicht hochladen, Datei ist zu groß (auch als .zip), max. 100 kb -.-
    Kannst Du mir vllt. Deine Mailadresse schicken ?

    Ja, diese Terasse hab ich schon abgerissen.

    Hab sie alternativ mal hier hochgeladen, vllt. funktionierts auch so
    http://workupload.com/file/SGxnK2BM

  8. #17
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Hmmm... nach der Madrazo-Geschichte kommt der Juwelenraub, also der erste Heist. Ich meine mich zu erinnern, dass es dazwischen auch etwas gedauert hätte.... irgendwie muss Michael da erst einmal Lester kontaktieren, zu ihm hinfahren usw. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich etwas Technisches.

  9. #18
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Habe Lester mit Michael auch angerufen und war in der Fabrik im Büro, Lester war nicht da. Nichts passiert

  10. #19
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ich habe versucht den Spielstand zu laden -klappte aber nicht. Entweder ist der Spielstand korrupt oder man benötigt doch beide Dateien.
    Was ich mir aber schlecht vorstellen kann. Denn das eine ist doch nur die Backupdatei und ist genauso groß.
    Ein duplizieren der Datei und ändern der Endung brachte kein Erfolg.
    Bei einem heruntergeladenen 100% Spielstand klappte es einwandfrei. Da waren aber auch beide Dateien bei. Hmm

    Der Spielstand ist vom 0 7 / 1 6 / 1 5
    zwischen dem Datum und heute, gab es ein Update wenn ich mich recht erinnere. Wurde das bei dir installiert? Vllt liegt es daran dass wir unterschiedlich geupdatete Versionen des Spiels haben.

    Du könntest mir noch mal die andere Datei, ohne .bak ,hochladen dass ich's versuchen kann. -Aber nicht mehr heute. Ist schon zu spät.

    Für alle anderen die mithelfen wollen:
    Laut des Inhalts der Savegame-Datei ist die zuletzt absolvierte Mission "ein letzter Gefallen"
    Vllt hilfts euch bei der Lösungssuche.

  11. #20
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Da alles bisherige wohl nicht zu funktioniert scheint, bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

    1. die letzte Mission nochmal spielen und sehen was passiert

    2. da du gerade bei der Mission "Papis kleines Mädchen" bist und diese noch ganz am Anfang ist, würde ich komplett neu beginnen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Story - Komme nicht weiter (anfang)

Ähnliche Themen zu Story - Komme nicht weiter (anfang)


  1. Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC): Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner. Ich bin bei den Missionen -...



  2. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  3. Brauchw unbedingt Hilfe, komme nicht weiter mit Trevor: Hallo, die Hauptstory habe ich durch und nun mache ich die Fremde und Freaks Missionen. Aber ich habe ein Problem. Ich spiel mit Trevor und habe so...



  4. Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter: Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter! wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen...



  5. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...