Story - Komme nicht weiter (anfang)

Diskutiere Story - Komme nicht weiter (anfang) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, hab jetzt mal angefangen die Story zu spielen. Jedoch komme ich nach den ersten paar Missionen einfach nicht weiter. Habe mit Franklin die Abschleppmissionen ...



Thema: Story - Komme nicht weiter (anfang)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14

    Frage Story - Komme nicht weiter (anfang)

    Hi,
    hab jetzt mal angefangen die Story zu spielen. Jedoch komme ich nach den ersten paar Missionen einfach nicht weiter. Habe mit Franklin die Abschleppmissionen gemacht und mit Michael seine Tochter von diesem Boot "befreit" auf dem ein Stripshooting statt fand. Das waren meine beiden letzten Missionen mit den Charakteren. Nun kommt nichts mehr. Was muss ich tun damit die Story weiter geht ???!?

  2. Anzeige
    Hallo Schorlebauch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Normalerweise hast du jetzt die Möglichkeit mit 2 Missionen fortzusetzen:

    1. ein grünes "F" muß auf der Karte zu sehen sein, damit du eine weitere Mission für Franklin starten kannst - diese heißt "Stretch ist raus".

    2. nach dem du deine angesprochene Mission "Pappis kleines Mädchen" erledigt hast, sollte eine weitere Mission für Michael verfügbar sein - auf der Karte mit einem blauen "L" markiert. Diese Mission heißt "Freundschaftsanfrage" und wird bei Lester gestartet.

  4. #3
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Weder ein F, noch ein L ist auf der Karte :/

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Versucht mal mit Franklin direkt zu Michaels Haus gehen. Auch wenn da kein Zeichen bzw. Mission zu sehen ist.

  6. #5
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Da tut sich auch nix -.-

  7. #6
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Wechsel doch mal zwischen den Chars und erledige kleine Aufgaben. Wenn der Zeitpunkt fuer die naechste Mission mit Franklin gekommen ist, wird es schon auf der Map angezeigt werden.


    Gepostet via Tapatalk 2

  8. #7
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Da gibt es keine kleineren Aufgaben Da ist NIX zu tun. Sogar diesen langen Triathlon hab ich gemacht aus langeweile

  9. #8
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Gibt es da vllt irgendetwas dass du zwischenzeitlich angefangen und nur vergessen hast zu beenden?
    Bei deinem Fortschritt nicht zutreffend; nur als Beispiel: Im späteren Verlauf gibt es eine kleine Mission mit Trever bei der man 2Sale" Schilder vor Immobilien umfahren/abhacken muss. Da erinnert einem das Spiel auch nicht ,ehr dran wenn man sie mal angefangen, aber dann zwischenzeitlich etwas anderem Zugewendet hat.

    Edit: Ich könnte dir anbieten mal deinen aktuellen Spielstand hochzuladen, so dass ich ihn mal bei mir anschaue morgen im Laufe des Tages ob ich da vllt weiterkomme.

  10. #9
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Gibt es nicht auch Missionen, gerade am Anfang, die bei Franklin zu Hause gestartet werden? Trevor ist zu diesem Zeitpunkt doch noch gar nicht im Spiel... oder erinnere ich mich da falsch? Wie weit bist du mit Lamar?

  11. #10
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Mal so nebenbei.... ich vermisse den Storymode, seit ich ihn das zweite Mal durch habe und hoffe auf ein addon... ich finde den storymode sowas von hundert Mal besser als Online... sind zwei völlig unterschiedliche Spiele in derselben Welt mit derselben Technik, das eine ist eine megageile Persiflage und Actionspiel, das andere ist Onlinesport mit einer sehr dünnen Storyschicht...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Story - Komme nicht weiter (anfang)

Ähnliche Themen zu Story - Komme nicht weiter (anfang)


  1. Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC): Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner. Ich bin bei den Missionen -...



  2. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  3. Brauchw unbedingt Hilfe, komme nicht weiter mit Trevor: Hallo, die Hauptstory habe ich durch und nun mache ich die Fremde und Freaks Missionen. Aber ich habe ein Problem. Ich spiel mit Trevor und habe so...



  4. Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter: Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter! wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen...



  5. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...