Zlib fehler NUR im Multiplayer Hilfeeeee

Diskutiere Zlib fehler NUR im Multiplayer Hilfeeeee im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe ein Problem mit GTA-V undzwar folgendes ich bekomme immer einen Zlib Fehler. Dieser dürfte vielen einen begriff sein aber ich hab ein besonderes ...



Thema: Zlib fehler NUR im Multiplayer Hilfeeeee

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    07142505023 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    2

    Beitrag Zlib fehler NUR im Multiplayer Hilfeeeee

    Ich habe ein Problem mit GTA-V undzwar folgendes ich bekomme immer einen Zlib Fehler. Dieser dürfte vielen einen begriff sein aber ich hab ein besonderes Problem undzwar kommt der Zlib fehler !!NUR!! wenn ich im Multiplayer spiele UND auch NUR wenn ich mein Appartement verlasse ich kann dann 5-20 Minuten spielen und dann kommt dieser Fehler. Danach stürzt das spiel ab.... Im Singleplayer funzt alles perfekt da kann ich stunden lang spielen nix passiert. Ich habe bereits mehrere Beiträge angesehen auf verschiedenen Foren und auch schon die Vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert aber es hilft nichts.


    Vielleicht kennt jemand noch eine Methode die man versuchen kann wäre echt cool ?

  2. Anzeige
    Hallo 07142505023,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ 08/15

    Kann dir zwar mit deinen Zlib-Fehler nicht weiterhelfen, aber es wäre eventuell von Vorteil, wenn du auch darüber schreibst, -WAS- du bereits alles probiert hast, bevor dir andere Leute Möglichkeiten nennen und du dann ein paar mal mit "Hab ich schon versucht - bringt nix" antwortest...

  4. #3
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    https://support.rockstargames.com/hc...gen-in-GTAV-PC

    Schau mal ob das hilft

  5. #4
    07142505023 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    2
    Ja stimmt das hab ich vergessen also ich habe folgendes versucht
    - Neustarten des Spiels
    - Neustarten des Pc's
    - Spiel im Abgesicherten-Modus zu starten
    - Eine Neuinstallation des Spiels
    - Die .rpf Dateien mit dem Tool überprüft (alle korrekt)
    - Alle Nicht-.rpf Dateien aus dem Ordner löschen und neu vom Social Club laden lassen

    das habe ich alles versucht.
    Nichts hat etwas geholfen.


Zlib fehler NUR im Multiplayer Hilfeeeee

Ähnliche Themen zu Zlib fehler NUR im Multiplayer Hilfeeeee


  1. Aufruf von zlib fehlgeschlagen: Also ich habe nach mehreren Anläufen es endlich geschafft spielen zu können doch nun habe ich folgendes problem das nach Ludendorf in der...



  2. zlib error und social club angeblich offline: Hi :dong: Nachdem ich GTA 5 über 4 Tage am stück Heruntergeladenen habe kam fast wie erwartet heute Mittag die große Enttäuschung. Ich startete das...



  3. The Last of Us Multiplayer: Ich bin sehr über den die Qualität des Fraktionen Multiplayers erstaunt. Leider spielt kaum jemand meiner Freunde dieses und ich wollte fragen, wer...



  4. Dubsta 2 im Multiplayer:



  5. RP Punkte WEG!!! HILFEEEEE. Von 50 auf 1: Hallo Spiele seit Oktober GTA 5 und war bei 50RP. Unter Statistiken haben ich auch alles wie vorher nur meine Anzeige zeigt 1RP!? Hat das jemand...


Stichworte