Human Laps EMP abliefern

Diskutiere Human Laps EMP abliefern im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist. ich bin schon stark am verzweifeln. ich versuch diese ...



Thema: Human Laps EMP abliefern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    DrGonzo710 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    7

    Human Laps EMP abliefern

    Hallo zusammen,

    ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist.
    ich bin schon stark am verzweifeln. ich versuch diese Mission jetzt schon seit gut 2 Monaten aber sie ist mit random Spielern einfach unschaffbar .
    Ich wäre unendlich dankbar wenn mich ein zwei nette Spieler die über ein Headset verfügen oder sich mit der Mission gut auskennen, mich endlich von dieser Mission erlösen könnten.

    Ich spiele das Spiel auf der Xbox 360
    Mein Xbox Live Name ist DrGonzo0710

    ich würde mich über Rückmeldungen und Hilfe wirklich sehr freuen.

    Danke schonmal und gute Nacht erstmal

  2. Anzeige
    Hallo DrGonzo710,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Leider bin ich PS4-Spieler, aber glaube mir als ich das Setup zum ersten mal gespielt habe, habe ich 2 Tage dafür gebraucht. Heute renne ich einfach durch, da ich weiß welche Wachen ich wann erschießen muss.

    Nimm einfach ne Waffe mit Schalldämpfer!!!

    Hier kommt es echt auf Timing an.

    Oder schau dir mal n YouTube Vid an. Denke da wird es genügend geben.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    einige wachen kann man von aussen snipern, zb. die wache oben rechts vom eingangstor, und nahe beim garagentor die wache die oben streife geht.
    die zwei wissenschaftler in der seitengasse lassen sich auch vom berghang rechts neben dem humane labs gelände ausschalten, aber da muss man leider schon simultan snipern.
    der rest der wachen lässt sich zb. von einem solo ausschalten in dem er schnell killt mit karabiner oder präzisionsgewehr mit schalldämpfer, zur not kann man so auch die beiden wissenschaftler aus der gasse erledigen, es gehört aber übung dazu, zu viele schüsse (auch mit schalldämpfer) alarmieren trotzdem.
    sollte sich also keiner finden mit dem du das machen kannst, sag den randoms sie sollen nur mitlaufen, und niemand töten und erledige es selber.
    ich hoffe aber mal du findest gute helfer

  5. #4
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Am besten ist es wenn sich 2er Teams bilden und alle eine Sniper mit Schalldämpfer haben.
    Dann einfach links an dem Gebäude entlang und die Treppen hoch und von da die Wachen beim Insurgent abknallen.
    Danach die Wissenschaftler dahinter und die Wachen auf dem Dach und zum Schluss noch die Wissenschaftler und die restlichen Wachen hinten.
    Es empfiehlt sich immer einzuteilen wer links und wer rechts schießt und am besten auf Kommando schießen da sich sonst das andere Opfer erschreckt. Außerdem ist es ratsam auf den Körper zu schießen, da es auch vorkommen kann das der jeweils andere beim Schuss zusammenzuckt.
    Hoffe konnte dir helfen

  6. #5
    DrGonzo710 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    7
    Danke schonmal für die guten tips Ich Bekomme es allerdings trotzdem nicht hin -.- ich bauche echt zumindest einen partner auf den ich mich verlassen kann, Randoms machen irgendwie nie das was man denen sagt die sind schlimmer als Katzen meinen immer die wären der Boss und machen im endeffekt doch immer alles nur kaputt ach man ich werd den scheiß Heist wohl niemals beendet bekommen

  7. #6
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    An dem Punkt war ich auch mal,EMP abliefern mit Randoms hab ich so oft versucht das ich mir irgendwann gedacht hab lass die Heists einfach liegen und zock halt was anderes.Die rumgurken bis zu dem Zielpunkt treibt einen auf Dauer schon in den Wahnsinn.Ich würde dir gerne helfen,bin aber auf der One.
    Als Tipp kann ich dir nur geben das du dir eine größere Freundesliste zusammen stellst oder du hoffst weiterhin auf gute Randoms,die gibt es nämlich wirklich.Es wundert mich allerdings das sich hier noch keine 360 Spieler angeboten haben,die beschweren sich doch auch das auf Ihrer Konsole relativ wenig los ist.

  8. #7
    DrGonzo710 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    7
    oha oha oha *.* ich hab es endlich geschafft ich kann kaum noch danke nochmal an alle

  9. #8
    SilverLiquid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    3
    sobald auf die onbe umgestiegen, bin ich dabei ^^

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Also erstmal rollen sich mir bei dem Thread Titel die Fußnägel hoch, aber egal. Du hast es schon gelöst, aber ich poste für Interessierte hier mal mein Sniper-pattern, mit schallgedämpften Waffen hab ich das irgendwie nie gepackt.

    1. Die bewegliche Wache am Eingang
    2. Die Wache am Eingang.
    3. Die Wache, welche von oben auf den Vorplatz schaut.
    - zum Eingang laufen und Insurgent triggern und zurück auf den Berg -
    4. Wenn es die Zeit zulässt die Beiden Wachen, welche am Auto werkeln nacheinander.
    5. Den Insurgent-Fahrer, wenn er am Eingang steht. Ist es zu knapp, dann 4. und 5. tauschen.
    6. Die beiden Wissenschaftler am Tierkäfig (geht mit einem Schuss).
    7. Die Wache am Stromkasten.
    - Den Berg auf der einen Seite hochrennen, so dass man die Wissenschaftler in der Gasse sieht -
    8. Die Wissenschaftler in der Gasse (ein Schuss)
    9. Die bewegliche Wache auf dem Gitter.
    10. Die Wache und den Wissenschaftler am Auto nacheinander. Ich meine, dass kann man auch machen bevor man den Berg hochrennt, bin mir aber nicht sicher, ob die bewegliche Wache die dann sieht.

    Danach Insurgent reinfahren, etc. etc.

    PS: Wenn ihr auch die letzte Wache auf der anderen Seite ausschaltet, könnt ihr auf dem Gelände um euch schießen und Gastanks in die Luft jagen und so die Randoms in den Wahnsinn treiben

  11. #10
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Mit randoms braucht man Glück, aber ist auf jeden Fall machbar. Hat die letzten 2 oder 3 versuche nicht geklappt, aus den bekannten gründen, aber heute gleich auf Anhieb ohne ein Wort zu verlieren


    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Human Laps EMP abliefern

Ähnliche Themen zu Human Laps EMP abliefern


  1. [PS4] Suche Crew/Mitspieler (EMP Abliefern): Hey Leute, Ich suche eine Crew oder Mitspieler die mir endlich mal ein gefallen tun könnten. Ich bin schon seit dem Heist Update an der "EMP...



  2. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  3. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  4. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  5. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...


Stichworte