Rockstar Games Violation Notification

Diskutiere Rockstar Games Violation Notification im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe soeben diese Meldung im Postfach erhalten. Was bedeutet dies genau? Ich bin nicht im Online Modus gebannt, ich vermisse nur das "Beer ...



Thema: Rockstar Games Violation Notification

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    iwt03386 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    6

    Rockstar Games Violation Notification

    Hallo,

    Ich habe soeben diese Meldung im Postfach erhalten. Was bedeutet dies genau?
    Ich bin nicht im Online Modus gebannt, ich vermisse nur das "Beer Hat".

    Ich habe vor 3 Wochen Geld gedroppt bekommen (7 Mio) sowie auch viel geglitcht.
    Auf der PS3 habe ich damals ein auch etwas unerlaubt rumgetrickst.

    Bedeutet das ich jetzt noch gebannt werde? Ansonsten verstehe ich den Sinn dieser E-Mail nicht.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo iwt03386,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Hm,

    normalerweise bedeutet diese Email auch, dass du gebannt wurdest... du spielst ausschließlich auf PS3 und hast den Account nach dem "rumtricksen" nicht übertragen?

    Wurde dir das Geld wieder entfernt? Viele Spieler berichten ja nun auch schon, dass zu hohe Geldsummen einfach wieder entfernt werden und im Spiel als Fehler der Maze-Bank deklariert werden... eventuell erhält man auch dabei diese Mail, da ja auch nie wortwörtlich drin steht, dass man gebannt wurde, sondern nur dass die Manipulation der Spielwerte aufgefallen ist und der Account nun "markiert" ist

  4. #3
    iwt03386 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    6
    Doch, auf PC von PS3. Aber ich bin seid PC mit dem PS3 Account schon seid Release.
    Der Titel der E-Mail war auch kein "#xxxx SC Admin Ban Console" oder ähnliches.


  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588
    Da du viel geglitcht hast wurde dein Account halt von irgendnem System bestimmt gemeldet und somit markiert. Das wird jetzt geprüft und in paar Tagen wirst du wahrscheinlich für ne gewisse Zeit gebannt sein.

  6. #5
    iwt03386 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    6
    Das wäre wenn der erste Ban überhaupt.
    Ein Freund hat die E-Mail auch erhalten allerdings bereits vor 3-4 Tagen in der Nacht um 3 Uhr.

    Er kann ganz normal spielen.

  7. #6
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588
    Jaa die Meldung mit dem das mein Account geflaged wurde hatte ich auch bekommen, ich weiß nicht mehr wie lang es gedauert hat aber ich war dann aus GTA ich meine 2 Wochen lang ausgeschlossen. Also warte ab, wenn du online kommst halte dich erst mal bedeckt und glitch eben nicht weiter.. kann gut gehen, muss aber nicht

  8. #7
    iwt03386 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    6
    Ok. Ja habe auch gehört das der erste Ban meist 14 Tage ist.
    Dann geh ich halt 14 Tage was anderes spielen, Singelplayer oder in FiveM online.

    Wenn nichts kommt tja dann kommt nichts. Naja mit unerlaubt rumgetrickst war auch etwas modden gemeint. Wollte es nur anders formulieren.
    Bzw. ich habe dafür jemand bezahlt das der sich in mein PSN einloggte und was an die Werte schraubt. Wollte keinen Konsolen Ban.
    Tja bis vorgestern kam auch nichts, denke auch das das an was anderes lag.
    Die 999999 Snacks und Rüstungen können auch "theoretisch" durch einen Glitch passieren.
    Das das Geld nicht richtig gezählt wird sind halt Money Drops.
    Fahrzeuge wurden halt gedupt und verkauft.
    Das Level ist zwar auch hochgeschraubt aber mit der Spielzeit sollte das passen auch auf der PS3.
    Nur an die RP ist das vielleicht etwas erkennbar was aber auch gerne verbuggt.
    Alle Fähigkeiten auf 100% ist machbar.

    Naja ich kenne eigentlich kaum einen der GTA legit gespielt hat. Von 30 Freunden haben an die 20 gepfuscht..
    Alle die ich kennen gelernt haben haben komische Statistiken oder haben es mir in Vertrauen gesagt.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Gönn dir doch mal den Spaß und logge dich mit deinem PS3 Account ein...

    Surprise!

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Du hast da eine schöne Liste mit Parametern, an denen Du und sogar ein bezahlter Hacker herumgeschraubt hast. Irgendein Parameter hat eine Watchdog-Routine auf den Plan gerufen. Das war wohl etwas zuviel auf ein Mal.

    R* hält bei Millionen von Spielern nicht für jeden eine komplette chronologische Statistik bereit, sondern nur die nackten Zahlen, die man im Spiel abrufen kann. Und wenn Du unter Beobachtung bist, werden sie nun einfach die ausführliche Statistik bei Dir aktiviert haben. So können sie sehen, wie Du spielst und ob Du bei Deinem Stil das alles erreicht haben kannst.

    Nach so einer Meldung würde ich wie blöde Missionen spielen, ohne Ende Gang-Autos verkaufen und zusehen, dass ich ständig die $2000-Belohnung für anständiges Spielen bekomme....

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    @ iwt03386

    Schön und gut, dass dir Jemand einen Account hochgezüchtet hat...

    Die Theorien, was Rockstar erkennt und was nicht und vor allem mit Begründung -WARUM- lass mal lieber stecken...

    Fakt ist dein Modder hat Mist gebaut und dein PS3 Account wurde dafür sehr viel später oder bereits zeitnah gebannt dafür. Die Mail bezieht sich nicht auf seinen jetzigen PC-Account denn der bleibt nach Transfer unangetastet und alles was du bekommen hast geht dir dort auch nicht verloren...

    Rockstar trackt auch nur Kohle und RP... für beide Werte gibt es aber unterschiedliche Methoden, diese zu erhöhen und auch einige mit 100% Bann-Garantie... andere wiederum weniger...

    Sollte für dich aber eigentlich auch egal sein, da du vermutlich mit dem PS3 Account eh nie wieder spielen wirst. Aber nach der ganzen Aufzählung von Änderungen die vorgenommen wurden auch noch so blöd zu fragen, warum genau du jetzt diese Mail erhalten hast... echt unglaublich

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rockstar Games Violation Notification

Ähnliche Themen zu Rockstar Games Violation Notification


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...



  4. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...