Neuanfang

Diskutiere Neuanfang im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey ihr. Einmal hab ich GTA V schon durch. Jetzt fang ich ein zweites Mal an und will das mit den Aktien voll einbauen das ...



Thema: Neuanfang

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kratos049 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    4

    Neuanfang

    Hey ihr. Einmal hab ich GTA V schon durch. Jetzt fang ich ein zweites Mal an und will das mit den Aktien voll einbauen das es Kohle gibt ohne Ende, smile. Kann mir einer von euch verraten was so die ersten Aktien sind die ich kaufen sollte, müsste! Jetzt abgesehen von den Lester Missionen usw, Tinkle weiß ich auch schon, aber vielleicht habt ihr es ja anders gemacht. vielen dank im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Kratos049,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Du kannst zum beispiel Aktien einer Fluggesellschaft kaufen und von der anderen Flugzeuge zerstören oder von den fastfood ketten

    Es gibt auch im Netz Seiten die sich ausführlich mit Aktienhandel beschäftigen ...da müsstest du einfach mal Googlen
    Ich habe nach meinem letzten mal durchspielen mit allen 3 Charakteren etwas über eine halbe Milliarde gta Dollar durch AktienHandel

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Morgen!

    Ich hol einfach mal den Thread wieder hoch, obwohl es nicht ganz zu meinem Thema passt. Aber Neuanfang ist schon der richtige Titel.

    Ich habe ja nun die One und muss da die Story natürlich von vorne machen. Hab auch angefangen,alles gut.
    Nun hab ich grad Michael "frei geschaltet" und nun kommt mein Problem.

    Bei Michael hab ich keine Mission und wenn ich auf Franklin gehe, habe ich nur das Fragezeichen von Tonia da. Wenn ich allerdings zu ihr hingehe passiert nicht. Die labert nur rum, das ich zu ihr kommen soll.
    Komischerweise kann ich dann auch keinen Charakterwechsel mehr machen. Wenn ich Steuerkreuz nach unten drücke, kommt nur der Aufnahmemodus, jedoch nicht das Rad für die Charakterauswahl.

    Jemand eine Idee oder sollte ich die Story nochmal von vorne starten?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Du sollst wahrscheinlich mit Tonja zum Abschlepphof fahren. Du hast quasi die "Vormission" gestartet und kannst daher keinen Charakterwechsel mehr vollziehen.

    Warum bei Michael nix kommt kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, einfach mal warten und was anderes machen.

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sie bewegt sich aber leider gar nicht. Sagt nur, das sie meinen Arsch bearbeiten will oder so. Und wenn ich dann zu ihr hinlaufe, gehts nicht weiter.

    Ist ja zum Glück noch nicht so weit in der Story. Denke mal, das ich einfach nochmal neu anfange


Neuanfang

Ähnliche Themen zu Neuanfang


  1. Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?: Moin, sollte man die Spielstände von Gta5 Online nicht mal auf 0 stellen und von vorne anfangen und das Cheaten unterbinden? Wo man auch...



  2. Hilfe bei Neuanfang: Hey, Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert...



  3. Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]: Guten Abend, Ich habe jetzt nach einem Monat Pause wieder mit GTA online angefangen und mir einen neuen Account erstellt, sozusagen als Neuanfang....