Regissuer Modus

Diskutiere Regissuer Modus im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin, Der Regissuer Modus ist ja nun auch für die PS4/X1 verfügbar Dort kann man ja auch als Tier rumlaufen/fliegen ect. Dort werden 22 ...



Thema: Regissuer Modus

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283

    Regissuer Modus

    Moin Moin,

    Der Regissuer Modus ist ja nun auch für die PS4/X1 verfügbar

    Dort kann man ja auch als Tier rumlaufen/fliegen ect. Dort werden 22 Tier Slots angezeigt

    Da habe ich mich nun gefragt ob es überhaubt machbar ist dort alle Tiere zu bekommen ohne auf ein Tier verzichten zu müssen was man theoritsch benutzen kann/könnte ? Denn es gibt ja z.b verschiedene Hunde-Arten, und da hab ich mir gestern mal so ein Peyote Pflanze reingezogen und wurde dann ein Pudel,

    Der Pudel wurde dann im Regissuer Modus freigeschalten somit sind von den 22 Slotz nur noch 21 frei.... Das heißt dann so viel dass man nicht alle Tiere die es gibt im Regissuer Modus nutzen kann !?


    Hoffe man versteht mich was ich damit sagen will

  2. Anzeige
    Hallo Cr4zyJ4y,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ähhh. Nein- ich verstehe NICHT was du damit erfrage willst bzw. Wissen willst

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #3
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ok ich versuch es mal anders ^^

    Man kann doch wahrscheinlich mehr Tiere steuern als nur 22 ? Und da im Regisseur Modus nur 22 freie Stellen sind, heißt es doch das man nicht alle Tiere nutzen kann!?

    Ich habe vorhin noch eine Peyote Pflanze im Meer genommen und wurde ein Schwertwal/Orca und der wurde nicht im Regisseur Modus freigeschaltet.

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich denke er will darauf hinaus das es soweit ich mitbekommen hab 27 Peyotepflanzen sind aber man gar nicht so viele Slots im Regisseurmodus frei hat und somit die Möglichkeit evtl bestehen würde, dass man 5 Tiere verpasst.

    Wenn das nicht so ist versteh ichs auch nicht

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jo denke das Meeres Tiere nicht verfügbar sein werden

  7. #6
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Ja so ist es(ps4)


Regissuer Modus

Ähnliche Themen zu Regissuer Modus


  1. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  2. GTA 5 Zombie Modus: Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas...



  3. Spielabsturz Story Modus: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze ! ...



  4. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...