Raub und geldbeschaffung

Diskutiere Raub und geldbeschaffung im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Oh man, GEHT DA EIGENTLICH GAR NICHTS??? Ich trau mich ja gar nicht nach ner Fuchs-Maske zu fragen... -.- Gesendet von meinem HTC One mit ...



Thema: Raub und geldbeschaffung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oh man, GEHT DA EIGENTLICH GAR NICHTS???
    Ich trau mich ja gar nicht nach ner Fuchs-Maske zu fragen... -.-

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nö Bukkador, so gehts nicht mehr.
    In letzter Zeit muss man die Viecher jetzt immer nachts 10 Mal mit Kopfschüssen hintereinander (ohne Fehlversuche) erledigen. Dann stehen die Chancen 1:5 das du eine Maske bekommst.
    Dann mal viel Erfolg mit dem Fuchs.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Nö Bukkador, so gehts nicht mehr.
    In letzter Zeit muss man die Viecher jetzt immer nachts 10 Mal mit Kopfschüssen hintereinander (ohne Fehlversuche) erledigen.
    Doch so einfach? Dann weiß ich ja nun, wie ich an meine Affen-Maske komme... zumindest in knapp 2 Wochen

  5. #14
    Avatar von Celayes
    Celayes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    18
    Ammunation, Tattoläden, Glatzenschnippler und Klamottenläden kannste auch überfallen, bringt ONLINE aber nur ne geringe Menge an Geld.
    Ammunation, draußen die Waffe ziehen und soweit zur Tür gehen, das diese sich öffnet und BOOM gleich den Typen umballern, rein da und auf die Kassen ballern und fertig is. Die anderen von mir genannten Läden, einfach durch die Scheiben, den Kassierer umholzen und dann wiederum auf die Kassen ballern. Bei Ammu haste den Vorteil, es gibt keinen Stern also du gehst straffrei aus der Sache raus. Diese Nobelklamottenläden haben keine Kasse also versuch es erst garnicht.

  6. #15
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Thanks, damit kann man was anfangen.

  7. #16
    Avatar von Celayes
    Celayes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    18
    Mit meinem zweiten Char spiele ich ja fast nur solo und Missionen macht dieser nur, wenn er dann unbedingt einen Level höher muss, die meiste Zeit levelt er durch Fahndungssterne. Gestern in Paleto Bay, rechts neben der Autowerkstat sind 2 Bankautomaten die auch schon brav besetzt wahren. Lohnt sich auch wenn man eine Char so spielt wie ich meinen zweiten. Der eine Depp hatte 90$ inner Tasche, aber erst warten natürlich, wenn die Kunden den Bankautomaten verlassen. Das meiste Geld macht dieser Char aber mit Kassen überfallen. Als Mainchar ist es nur am Anfang lustig und nichteinmal da, weil du machst echt keine Kohle mit solchen Actionen, eine Mission rennen und man hat innerhalb von 5min das 1000fache an $-) in der Tasche. Für einen Char den man fast schon RP spielt, ohne Raids, Missionen, Rennen usw usw usw, macht es überaus Spaß. Habe mir durch solche Actionen die übelste Hütte in Sandy Shore kaufen können, die absolute Bruchbude aber die passt zu diesem Char. Ein Ingametag, natürlich drann denken einen Baller zu verkaufen, gibt immerhin 9000 Dollar. Die einzigsten Missionen die ich mache, sind die von Simeon, da wo man irgendwelche Autos beschaffen muss, passt RP-technisch gut ins Spiel und werden brav erledigt, gibt wieder an die 5000-9000 Dollar. Auf die Idee kam ich mal, weil ich einen kenne, der nur so spielt, der nie Raubüberfälle oder Missionen spielt, nur solo. Also musste gleich ein 2char her und hey, es macht echt ein riesen Fun.

  8. #17
    Avatar von Celayes
    Celayes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    18
    Ahhhhrrr ganz vergessen Vanilla Unicorn, die reinste Goldgrube, jeder Gast da drinne hat zwischen 60 und 90 Dollar in der Tasche.
    Hintertür blockieren, mitm Auto oder so und dann am Vordereingang genauso verfahren wie im Ammunation, langsam vorwärts gehen, bist sich die Tür ein Spalt öffnet und dann die Tussi an der Bar umnieten, dann einfach paar Schritte zurück und der ganze Mob kommt rausgerannt, draufhalten und kassieren. Gibt pro Runde an die 3000 Dollar und da das Unicorn gleich wieder besetzt wird, ist es eine unversiegbare Geldquelle. Die Strandpromenade das gleiche, durchrennen und alles umnieten, gibt genug Kohle, genug Fahndungssterne und reichlich Spass und man skillt seine Fähigkeiten auch gut.

    Jaa genau GTA Online mal anderst ich liebe die reale Art in LS zu leben. schade das es keine RP Crews gibt die auch nur so leben, denn dann müsste mein Zweitchar nicht immer auf Solositzung gehen.

  9. #18
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Lustige Idee eigentlich! Mein 2.Char. hat allerdings schon 3 volle Garagen. Roleplaymässig ist der Zug da wohl abgefahren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Raub und geldbeschaffung

Ähnliche Themen zu Raub und geldbeschaffung


  1. Der pazific standard raub: Hallo, ich bin lvl 134 und suche 3 spieler die mit mir den Raubüberfall machen wollen mindestens lvl 50 und möglichst wenig sterben es ist der 5....



  2. Pacific standart raub wiederholen: Hallo Leute, ich würde gerne den Heist der pacific "standart raub" wiederholen. Wenn ich lester allerdings anrufe dann kann ich dort bei Job...



  3. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  4. [PS4] suche 3 Leute für Pacific Raub!!: Hi Leute. Hat jemand jetzt Lust auf den Pacific Heist ( komplett) ? Finale auf schwer. Hab nur 2 h Zeit, deshalb suche ich jetzt schnell 3 Mitspieler.



  5. Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20): Hey Leute, ich habe eine Idee für einen Raub im Freiem Modus. Wir brauchen ein Startkapital von 20.000 Doller. Die sind für Lester damit er uns...