Raub und geldbeschaffung

Diskutiere Raub und geldbeschaffung im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin jetzt etwa bei 20%, so ein kleiner Ladendiebstahl wäre ja ganz nett.... Jedoch Tankstellen sind nicht besetzt, Supermärkte/Geschäfte finde ich keine, hab allerdings auch ...



Thema: Raub und geldbeschaffung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Raub und geldbeschaffung

    Bin jetzt etwa bei 20%, so ein kleiner Ladendiebstahl wäre ja ganz nett....

    Jedoch Tankstellen sind nicht besetzt, Supermärkte/Geschäfte finde ich keine, hab allerdings auch nicht intensiv gesucht

    In Bekleidungsgeschäften oder Amu Nation kann ich keine Waffe ziehen.

    GEHT DA EIGENTLICH GAR NICHTS ??????

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Überfallen kann man prinzipiell nur die Läden, die mit dem entsprechenden Symbol versehen sind. (Sieht irgendwie aus wie ein kleines Zirkuszelt oder so ähnlich. Auf jeden Fall sind es die Läden, wo man Snacks und Getränke kaufen kann.)

    Ammunation und Klamottenläden kann man nicht ausrauben. Tankstellen nur, wenn sie das entsprechende Symbol besitzen.

    Tip: Vor dem Überfall Maske aufsetzen

    Vorteil: Der verkäufer erkennt einen nicht wieder. Wenn man den Laden nochmal überfällt und hat beim 1. Mal keine Maske getragen kann es passieren, das der Kassierer einen erkennt und sofort auf einen schießt.

    2. Vorteil: Nach verlassen des Ladens Maske absetzen und der Fahndungslevel wird direkt um 1 Stern verringert.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.315
    Geht das online auch, mit den Masken und ein Stern ist weg?

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ja das geht online auch


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  6. #5
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Vielen Dank für die Antwort, hab allerdings keinen Schimmer wo ich eine Maske herbekommen soll. "Das kleine Zirkuszelt" hab ich auch noch nicht gesehen, vielleicht kommt's noch

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.315
    Die Maske musst du dir selber "bauen" schau in den Gassen nach Papiertüten, in diese kannst du Löcher schießen und dann aufheben, diese gehen dann in dein Inventar über und du kannst sie aufsetzen. Solltest die Löcher aber an die richtigen Stellen schießen, sonst siehst du in der Ego nix mehr.

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Die besonders coolen Tüten gibts allerdings nur vor den Burgershotläden.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.315
    Schon, aber da sind auch viele sehr fettig und speckig, ich nehm diese nicht gerne.

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Geht das mit den tiermasken noch, dass man sich bei Nacht in der Wildnis versteckt, Tiere jagt und diese dann häutet?
    Wollte neulich ne schweinchen-Maske haben, aber der Stall war leer, wo die immer sind -.-

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.315
    Ich glaub da haste jetzt nen Problem, denn da wurde anscheinend nicht auf die Nachzucht geachtet und nun sind alle weg.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Raub und geldbeschaffung

Ähnliche Themen zu Raub und geldbeschaffung


  1. Der pazific standard raub: Hallo, ich bin lvl 134 und suche 3 spieler die mit mir den Raubüberfall machen wollen mindestens lvl 50 und möglichst wenig sterben es ist der 5....



  2. Pacific standart raub wiederholen: Hallo Leute, ich würde gerne den Heist der pacific "standart raub" wiederholen. Wenn ich lester allerdings anrufe dann kann ich dort bei Job...



  3. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  4. [PS4] suche 3 Leute für Pacific Raub!!: Hi Leute. Hat jemand jetzt Lust auf den Pacific Heist ( komplett) ? Finale auf schwer. Hab nur 2 h Zeit, deshalb suche ich jetzt schnell 3 Mitspieler.



  5. Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20): Hey Leute, ich habe eine Idee für einen Raub im Freiem Modus. Wir brauchen ein Startkapital von 20.000 Doller. Die sind für Lester damit er uns...