Yoga beruhigt von wegen pc pc

Diskutiere Yoga beruhigt von wegen pc pc im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; MICH REGTS TIERISCH AUF. Die Anweisungen sind kryptisch. WSAD und Maus ??? Michael bewegt sich kaum und bekommt keine "Erleuchtung" und damit stagniert das ganze ...



Thema: Yoga beruhigt von wegen pc pc

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Yoga beruhigt von wegen pc pc

    MICH REGTS TIERISCH AUF. Die Anweisungen sind kryptisch. WSAD und Maus ???

    Michael bewegt sich kaum und bekommt keine "Erleuchtung" und damit stagniert das ganze Spiel.

    Ich hoffe sehr das jemand da Tipps hat.

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Was genau ist nun deine Frage?
    Die Tasten W S A und D sind in etwa links auf deiner Tastatur und die Maus ist das kleine Ding, welches neben der Tastatur liegt... Manchmal ist n Kabel dran. Oder du hast sie noch nicht ausgepackt, dann musst du mal in der Verpackung nachschauen...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Tipps? Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. Spich die Maus in die geforderte Richtung bewegen und gleichzeitig die angezeigten Tasten druecken. Natuerlich zeitnah und nichht stunden spaeter.
    Das ist nicht kryptisch, sondern latainisch was dort steht.

    Gepostet via Tapatalk 2

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich glaube, was er meint, auch wenn er in Würfeln spricht und sich kryptisch ausdrückt.........

    Er spielt die Story auf dem PC und ist jetzt an der Stelle, wo Michael Yoga machen soll. Dies ist für den Storyfortschritt wichtig. An der Konsole mit dem Controller war das kein Problem, mit Sticks und Triggern die verschiedenen Übungen auszuführen. Eine genaue Erklärung war hier auch vorhanden, welcher Stick in welche Richtung gedrückt werden muss, um bestimmte Übungen auszuführen.

    Ich selber spiele nicht mit dem PC GTA. Aber offensichtlich kommt er mit der dortigen Erklärung der Tastaturkombos in Verbindung mit Maus nicht klar, um die Übungen zu machen.

    Hier benötigt er Hilfe.

    Gruß, Andy

    @kleeforever: Wenn du hier Hilfe möchtest, solltest du deine Frage entsprechend verständlich formulieren. Der Einsatz der Capslock-Taste ist in den meisten Fällen überflüssig, da das daraus entstehende Schriftbild in Foren "Herumschreien" bedeutet. Dies wird gern ignoriert oder mit sarkastischen Kommentaren beantwortet. Wenn du ganz sicher bist, dass du gerade nicht den Fehler machst, der sich schlussendlich auf deine Forenfrage bezieht, kannst du auch mal zu dem Mittel "Herumschreien" greifen, was trotzdem dir einen cholerischen Touch attestieren täte.

  7. #6
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    OK Jungs, Ihr seid zwar offensichtlich ultracool und ich habe die Lebensmitte deutlich überschritten, aber immer noch Spaß am spielen.

    Wenn ich in einer Forumsrubrik "Hilfe" poste, muss mir NIEMAND erklären, was eine Maus ist, hilfreich finde ich das nicht......

    Inzwischen bin ich zwar weiter, am PC ging's aber nur mit rumprobieren.

  8. #7
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Keinen Schimmer was die Capslock-Taste ist.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Naja ein bissl Sarkasmus ist hier immer mit vertreten.

    Caps Lock ist die Taste über Shift, die die großschreibung FESTSTELLT.



    Was war denn nun genau das Problem? Falls wieder mal jemand fragt, können wir vllt direkter zur Problemlösung beitragen.

    Ps: Auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt, aber lebenstechnisches Bergfest hatten hier auch schon mehr Leute als du denken würdest. (Nein ich nicht. obwohl... ob ich älter als 56 werde...)

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Dann solltest du deine Fragen eben verständlich stellen...
    Und hier nicht irgendwas hinknallen, wo kein Mensch weiß, was du willst... Noch dazu im Capslock -.- (Feststelltaste, oder für dich: die Großmachtaste)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    -und ich habe die Lebensmitte deutlich überschritten-
    Tja,

    was soll ich sagen. Das nenne ich dann mal ultra traurig...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Yoga beruhigt von wegen pc pc

Ähnliche Themen zu Yoga beruhigt von wegen pc pc


  1. Frage wegen Hacker: Moin moin Ich habe vorhin wieder mal GTA 5 Online gespielt und in meiner Session war ein Hacker. Zunächst hat der Hacker alle Spieler in die Luft...



  2. Yoga Beruhigt bug?: Hi leute, Wie oben beschrieben habe ich ein problem bei der Mission Yoga beruhigt... Man geht mit Michael zu seinem Haus und dann geht die...



  3. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  4. Kritik wegen Unterstützung von glitchen: Finde das Forum hier sehr schön und informativ. Deshalb zuerst einmal ein Lob von mir. Aber: Mich kotzt es gewaltig an dass hier offensichtlich das...