Erledigte Brückenherausforderungen ansehen?

Diskutiere Erledigte Brückenherausforderungen ansehen? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gibt es irgendwo die Möglichkeit nachzusehen, welche der 'Unter den Brücken'-Herausforderungen man schon erledigt hat? Ich hatte damit vor einiger Zeit mit angefangen. Da ich ...



Thema: Erledigte Brückenherausforderungen ansehen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38

    Erledigte Brückenherausforderungen ansehen?

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit nachzusehen, welche der 'Unter den Brücken'-Herausforderungen man schon erledigt hat? Ich hatte damit vor einiger Zeit mit angefangen. Da ich aber nicht mehr weiß, welche Karte aus dem Netz ich genutzt habe, stehe ich nun vor einem kleinen Problem.
    Über Hilfe wäre ich dankbar

    Schönen Abend

  2. Anzeige
    Hallo Jannes23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist kritisch. Du kannst zwar ansehen, unter wievielen Brücken du schon durch bist, aber nicht unter welchen.

    Du wirst wohl nochmal mit ner neuen map anfangen müssen. Die die du 100% schon hast (also die du noc weißt) kannst du ja weglassen, aber sonst... nochmal machen.

    Tip: es gibt ne GTA Map im Internet, die wie Google Maps aufgebaut ist. Da soll auch mal ne Funktion hinzugefügt werden, wo du sowas abhaken kannst. Ist aber noch nicht fertig.

    Die momentane Version gibts hier↓
    GTA V Map - Grand Theft Auto 5 Google Map

  4. #3
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Dank dir. Ich habe nun noch weitere Brücken absolviert. Ich glaube ich hatte 'damals' mit der selben Map, nur in der iOS App gearbeitet. Dementsprechend habe ich ein wenig weiter gemacht. Nur leider stehe ich jetzt bei 48/50 und habe eigentlich alle durch. Sehr ärgerlich ist ja zudem, dass man bei erneutem erfolgreichen Durchfliegen nicht nochmal die Meldung bekommt, dass es auch erfolgreich war. Das ist bei den Monsterstunts deutlich besser gelöst. Wenn ich jetzt nochmal von vorne anfange, weiß ich eben nicht, ob ich die entsprechende Brücke nun erfolgreich durchflogen habe oder nicht.
    Aber gut, da für die 100% nur 25 Brücken nötig sind, kann ich mir ja einen neuen Spielstand anlegen, um auch das Steam-Achievement zu bekommen.


Erledigte Brückenherausforderungen ansehen?

Ähnliche Themen zu Erledigte Brückenherausforderungen ansehen?


  1. Bestenlisten länger ansehen: Hallo nach Erledigen einer Mission kann man ja zumindest bei der PS4 mit R2 die Bestenlisten dieser speziellen Mission ansehen. Leider läuft nebenher...



  2. Bereits erledigte Jobs erkennen?: Kann man irgendwo sehen welche Missionen man bereits für welchen Kontaktmann erledigt hat?! Danke.. :)



  3. Wie Snapmatic-Bilder auf dem Handy ansehen kann: Wie kann man Snapmatic Bilder auf dem richtigen Android Smartphone anschauen? Gibt es da eine App im Playstore? ;)