Drei sind eine Gruppe - Bug ???

Diskutiere Drei sind eine Gruppe - Bug ??? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo auch , ich spiele GTA 5 auf dem PC. Eine gekaufte Version mit allen Updates natürlich. Mein Problem ist, dass ich in der oben ...



Thema: Drei sind eine Gruppe - Bug ???

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    McPie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    4

    Drei sind eine Gruppe - Bug ???

    Hallo auch ,

    ich spiele GTA 5 auf dem PC. Eine gekaufte Version mit allen Updates natürlich.

    Mein Problem ist, dass ich in der oben genannten Mission nicht durch die Scheibe komme.
    Heißt also: ich seile mich vom Heli ab und dann hänge ich am untersten Punkt irgendwie zwischen
    zwei Fenstern. Es geht nicht weiter runter aber auch nicht rauf. Ich kann mich nur noch abstoßen von der
    Wand, aber das ist wirkungslos.

    Ist diese Mission an eine andere gekoppelt ???

    Wäre schön wenn jemand was weiß.

    Gruß
    McPie

  2. Anzeige
    Hallo McPie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die missi is bei mir schon bissl her, aber war das nicht so...

    Du seilst die mit michael ab. Unten angekommen musst du zu franklin wechseln, der auf dem hausdach gegenüber mit nem sniper hockt. Wenn du genug leute gekillt hast springt michael durch die scheibe und holt den informanten raus.

    Wenn du ein charwechsel machen sollst blinkt der entsprechende char unten im auswahlrad. Sonst weiß ich auch nicht weiter

  4. #3
    McPie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke erstmal, aber das habe ich natürlich schon probiert. Es ist an der Stelle keine weitere Funktion möglich als sich abzustoßen. Ich habe wirklich alles ausprobiert, über Tastatur und mit Controller.

    Es sind allerdings noch andere Missionen möglich. Z. Bsp. das U-Boot oder den Militär-Heli besorgen. Die haben aber nicht direkt mit Mr.K zu tun.

    Ich werde die aber erstmal machen und sehen was dann passiert.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, wenn du die Mission starten konntest dann ist auch keine im Vorfeld mehr nötig.
    Es mangelt wie Jack schon schrieb am Wechsel zu Franklin auf dem Dach gegenüber,
    wenn dies nicht gehen sollte dann ist da ein Fehler.

  6. #5
    McPie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    4
    Mist. Und nu?
    Werde es die Tage mal neu installieren.

    Oder vielleicht verträgt es sich nicht mit ENB, obwohl ich sonst keinerlei Fehler sonst hatte.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ENB?


    Falls man irgend etwas zusätliches nicht originales installiert hat sollte man sich über eventuelle Probleme wundern...

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Aber er wundert sich doch!?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und genau deswegen wundert mich nicht mehr...

  10. #9
    McPie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    4
    Guten Morgen Forum,

    Schande über mich. Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst.
    Ich hatte es mir schon gedacht, ich wollte ja auch nur wissen, ob jemand an der Stelle vielleicht schon mal einen Fehler hatte.

    Danke für die prompten Antworten.

    Fred kann geschlossen werden.


Drei sind eine Gruppe - Bug ???

Ähnliche Themen zu Drei sind eine Gruppe - Bug ???


  1. [PC] Drei sind einer zu wenig... (Heists): Wir suchen nach dem berüchtigtem 4ten mann/frau. Sind eine gemütliche truppe - 3 mann aus österreich, zwischen 20&30 - die zu später stunde los...



  2. Suche drei Personen um Heists abzuschließen/Pc: Hi Ich suche wie gesagt drei Personen.Ich bin lvl 34 und mein Ingamename ist Nicohd97 Wenn ihr wollt könnte ich auch meinen Anteil kürzen.LG



  3. drei sind eine Gruppe auf Gold: Hat irgendwer von euch die Mission drei sind eine Gruppe auf Gold geschafft? Die Mission ist bis zu dem Punkt da man die Helis ausschalten muss...


Stichworte