Abschluss - Union Depository

Diskutiere Abschluss - Union Depository im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von GTAjunky95 An LocoLoco Ich nehme auch die schlechtesten Doch die meisten sterben. Die bekommen dann kein Anteil Nur bei Union depasetory nehm ich ...



Thema: Abschluss - Union Depository

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen

    An LocoLoco
    Ich nehme auch die schlechtesten
    Doch die meisten sterben.

    Die bekommen dann kein Anteil
    Nur bei Union depasetory nehm ich Einen Guten Piloten.
    Man muss direkt beim ersten Überfall überhaupt die schlechtesten nehmen. Da stirbt sowieso einer von denen.
    Bis zum Union Depository Coup kommen ja glaube ich 3 Überfalle und wenn man die schlechtesten dann von Anfang an nimmt haben alle beim letzten Coup fast volle Fähigkeiten.
    Der Pilot muss gut sein, keine Frage! Da kann man auch ruhig mal etwas tiefer in die Tasche greifen beim letzten Überfall da man glaube ich bei den anderen Überfällen keinen Piloten brauch und sich somit auch nicht die Fähigkeiten steigern können.



    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Habs jetzt mal mit dem schlechtesten Personal mit der Heli-Variante durchgezogen und hab alles ins Ziel gebrach. Hab also die ganzen 201'600'000 eingesackt.

    Wichtig war einfach, dass man die Merryweather-Helis so schnell wie möglich vom Himmel holt. Wenn möglich den die ersten beiden vor dem Windpark und den letzten kurz nach Eintritt in den Windpark. Reingewinn pro Charakter: ca. 30 Millionen.

    Bei der Variante mit den Muscle-Cars hab ich das schlechteste Personal genommen und fast 20 Millionen verloren... Ich versuch es die Woche noch mit dem besten Personal und kuck mal was rausschaut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Abschluss - Union Depository

Ähnliche Themen zu Abschluss - Union Depository


  1. Geld verschwindet nach Abschluss der Mission: Hey liebe Gta V Online - Community , ich habe folgendes Problem : Es gibt ja immer diese "Missionen" , wo man Simeon ein Auto (Welches auf der...