Raubüberfall Bug

Diskutiere Raubüberfall Bug im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von DrEldonTyrel An wen erinnert mich das bloß -- da war doch einer, der nur helfen wollte? Wen meinst du?...



Thema: Raubüberfall Bug

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    DON
    DON ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    An wen erinnert mich das bloß -- da war doch einer, der nur helfen wollte?
    Wen meinst du?

  2. Anzeige
    Hallo Rin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das Ganze funktioniert schon seit März 2015 und genau durch Leute wie dich, die nach fast nem Jahr meinen sie haben etwas neues gefunden, wird R* das bald patchen. Danke DON, sehr schlau....

  4. #23
    DON
    DON ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    5
    wenn es seit märz geht warum ist es dann noch nicht gepatched dieser trick ist überall zu finden denkst du rockstar findet es dann nicht wenn wir es auch finden können?! Dann hätten sie es längst gepatched

  5. #24
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Schau mal ab wann die Beiträge sind...

    Dieser Bug hat funktioniert da nie jemand etwas darüber gepostet hat und er einfach gemacht wurde...

    Hast du dich mal damit befasst, wie dieser Bug funktioniert? Dann wirst du sicherlich bemerkt haben, dass R* das komplette Ende des PSH überarbeiten müsste und das nicht einfach mit nem kleinen Patch gefixt wird sollte klar sein, sondern jeder Heist muss am Schluss überarbeitet werden. Und zwar deshalb, da dies nicht nur beim PSH funktioniert...

  6. #25
    DON
    DON ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    5
    Ok wie kann ich diese beittäge löschen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Raubüberfall Bug

Ähnliche Themen zu Raubüberfall Bug


  1. Raubüberfall bug: Ich kann keinen Raubüberfall hosten. Habe vor 3-4 Monaten einen gestartet und stehe vor einer leeren Planwand. Kann die Vorbereitungsmissionen nicht...



  2. Raubüberfall wiederholen?: Hey leute, da ich nicht oft Leute finde die mit mir Überfälle machen, und bei dem Gefägnissausbruch stecke, wollte ich fragen ob jch irgendwie den...



  3. Fleeca Raubüberfall Vorbereitungs Bug?: Moin Moin, habe da mal wieder ein Problem mit GTA Online.:dong: Ich mache wie gewohnt die Vorbereitungen für den Fleeca Überfall und hole dann...



  4. [PS3] Raubüberfall: Hi Leute ich suche noch eine Person für die Raubüberfälle. Am besten mit Headset. Wer interessiert ist hier ist mein psn joshi123321. Auf der ps3



  5. Raubüberfall hosten: Hi, Habe folgendes Problem.. Bis jetzt habe ich nur an heist teilgenommen aber keinen bis auf den ersten gehostet .. Nun will ich den...


Stichworte