"Kiste an der Küste" wiederholt sich ständig

Diskutiere "Kiste an der Küste" wiederholt sich ständig im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi. Ich hab das Problem dass sich die Mission "Kiste an der Küste" ständig widerholt. Hab die Mission jetzt bestimmt schon 10 Mal gespielt und ...



Thema: "Kiste an der Küste" wiederholt sich ständig

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RoDa90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    4

    "Kiste an der Küste" wiederholt sich ständig

    Hi.
    Ich hab das Problem dass sich die Mission "Kiste an der Küste" ständig widerholt. Hab die Mission jetzt bestimmt schon 10 Mal gespielt und immer erfolgreich abgeschlossen.
    Ich bekomme auch keine anderen Missionen mehr auf das Handy gesendet.
    Dachte anfangs dass es etwas mit einem zu niedrigen Level für die nächste Mission zu tun hätte...glaub ich aber jetzt nicht mehr.
    Hab hier im Forum 2 ähniche Beitäge gefunden, jedoch wurde eine Lösung des Problems nie beschrieben.

    Kann mir da jemand bitte helfen?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo RoDa90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich weiß jetzt nicht von wem dir die Mission zugesendet wird, aber versuch mal demjenigen anzurufen und fordere eine Mission an, vielleicht geht es dann mit der nächsten weiter...

  4. #3
    RoDa90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    4
    Versuch ich nachher gleich mal. Danke

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nep, is n bug, ich bekomme auch andauernd dieselben missionen zugeschickt.
    einfach ignorieren und selber missionen über das pause menü (start taste) aussuchen, und dann kann man ja folgemissionen spielen die man nach abschluss angeboten bekommt.

  6. #5
    RoDa90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    4
    Is aber schon irgendwie kacke... Okay dann muss ichs halt so machen. Dankesehr

  7. #6
    RoDa90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    4
    Ich hab das mal versucht, Problem ist dass ich dort keine Missionen von Ron usw...auswählen kann. und die von Rockstar sind schon alle abgehakt. kann mir aber nicht vorstellen dass ich die Missionen schon alle durch hab.


"Kiste an der Küste" wiederholt sich ständig

Ähnliche Themen zu "Kiste an der Küste" wiederholt sich ständig


  1. GTA5 lässt sich nicht "starten": Nabend, ich habe mir vorhin GTA V gekauft und es auch endlich installiert. Doch bei jedem Start kommt immer folgende Meldung: 8419 Weiß einer...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!: Hey Leute ich bin heute in GTA 5 online auf einen Modder gestoßen der alle auf den Server getötet hat. Dann stannd plötzlich bei der Anzeige (links...



  4. XB360 will ständig mein Konto "sicherer" machen.: Es kommt sehr oft vor, dass MS mein Konto sicherer machen will. Das passiert ausschließlich, beim Login in Xbox Live. Es gibt 3 Methoden das zu...