Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue

Diskutiere Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Cait ist eine B*tch,die es mit jedem im Ödland treibt. Mit mir, mit Jack..... Dein Satz müsste aber WHO the fuck heissen......



Thema: Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Cait ist eine B*tch,die es mit jedem im Ödland treibt. Mit mir, mit Jack.....

    Dein Satz müsste aber WHO the fuck heissen...

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    es tut mir leid

  4. #13
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt aber nicht ganz ernst gemeint, oder Anni?


    Du schreibst doch selber das es ein Freemode-Event ist, also ist es kein Job welchen man starten kann!
    Du bist nach deinem Wunsch einen schnellen Job anzunehmen nicht in einen Job gekommen sonders warst
    immernoch auf einer öffentlichen Sitzung mit min. 5 Spieler drauf. Denn nur dann starten per Zufall die Events.
    Man kann kein bestimmtes erzwingen oder starten. Es passiert immer zufällig alle paar Minuten auf der Freien Lobby.
    hi Rocco,danke für s antworten

    Aber was und wo ist die "FREIE LOBBY" genau?

    doch, die Frage war ernst gemeint, weil hier ja auch Leute fragen,die das
    Spiel nicht mit allen Optionen in und auswendig kennen.
    oder ist das Forum nicht auch für Unwissende?
    ich wollte meine Frage aber löschen, weil ich die Antwort schon gefunden hatte; nämlich das ich das nicht selbst anstossen kann
    das ich mal in "mutwillige Zerstörung" reinkomme.

    Tret löschen geht hier glaube ich nicht.
    deswegen nicht immer nachtreten bitte, falls mal was drin steht, das nem Profi "dumm" vorkommt.

    genau das verdirbt ja auch das Spiel für viele, das,
    wenn wie im Forum hier teilweise
    (eben bin ich schon wieder als troll beschimpft worden, nur weil ich nicht wusste wie man einen tret löscht und der in 2 kategorien ähnlich steht! ),
    nur gegeneinander gekämpft wird,

    (ausser man spielt täglich mit den selben leuten in ner crew die einen beschützen, oder wie? ka, ich will Spass und rennen fahren und Events, die Spass machen!

    Ist es also der Mode, in dem jeder der in den Free-mode geht, sofort von anderen Panzern usw niedergemacht wird und so eigentlich nur in der Garage auf ein Event warten kann, ausser er will
    an dem sinnfreien gegenseitig metzeln teilnehmen?

    Hab ich das richtig verstanden, dass man nur in
    dieses zufälligen Events, die richtig geld bringen, wie eben "mutw..Zerst"
    wenn man sich beim Einloggen in Online-Mode danach mit dem obersten menuepunkt "los"
    in eben den Mode versetzt,
    in dem man nicht einfach mal so zur Werkstatt fahren kann, ohne gleich von jedem angegriffen zu werden?

    oder was ist die "freie Lobby" ?? ist das auch bei "nur für Crew" in "online" "oder auch in
    "nur für freunde mit einladung"-Mode??

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eine freie Lobby ist das wodrauf der großteil des Online Gameplay stattfindet.
    Nach einer Mission/Rennen/Heist/LST/DM/Fallschirmsprung usw. kommst du auf die freie Sitzung, auf dieser finden auch die ganzen Events statt.

    Hier kannst du mal reinschauen da siehst du einige Events aufgelistet.

  6. #15
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Eine freie Lobby ist das wodrauf der großteil des Online Gameplay stattfindet.
    Nach einer Mission/Rennen/Heist/LST/DM/Fallschirmsprung usw. kommst du auf die freie Sitzung, auf dieser finden auch die ganzen Events statt.

    Hier kannst du mal reinschauen da siehst du einige Events aufgelistet.
    DANKE Rocco ! :*

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Weil im Normalen Freemodus,
    ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler
    ohne Anlass auf jeden schiessen,...
    Schon interessant wie doof sich wieder mal jemand zu stellen versucht!

  8. #17
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Schon interessant wie doof sich wieder mal jemand zu stellen versucht!
    Das meinte ich, warum so feindselig?

    ich hatte gefragt:

    "oder was ist die "freie Lobby" ?? ist das auch bei "nur für Crew" in "online" "oder auch in
    "nur für freunde mit einladung"-Mode??"

    und das weiss ich eben nicht Mann!

    wenn du das doof findest, dann find das halt doof

  9. #18
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Ist es also der Mode, in dem jeder der in den Free-mode geht, sofort von anderen Panzern usw niedergemacht wird und so eigentlich nur in der Garage auf ein Event warten kann, ausser er will
    an dem sinnfreien gegenseitig metzeln teilnehmen?
    Das ist mal ne geile Beschreibung für den Free Mode....herrlich.....

    Ja, genau DER ist das.....

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihhhhh - Schieß-Spiel! Nur doofe Jungs die sich über den Haufen ballern.... [Würg]

    Jau,

    Anni - du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und den freien Modus gefunden! Glückwunsch! - Also immer schön im Apartment bleiben, was Sinnvolles am Herd machen und zum Shoppen am besten eine kleine Armee von Freunden als Begleitung anheuern...

    Ach ja: Ponys gibt es nur in GTA Offline...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue

Ähnliche Themen zu Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue


  1. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  2. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  3. Ich finde es scheisse: Ich muss sagen dass ich es voll scheisse wie die meisten Leute dieses wirklich extrem coole Spielversauen in dem sie stolz Posten wieviel Geld sie...



  4. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  5. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...