Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue

Diskutiere Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; gestern hab ich da mitgespielt, also im Online Freemode-Event "mutwilliger Zerstörung" nehm ich an,das es "mutw..Zere.." ist,stand dann da so. reingekommen bin ich da, als ...



Thema: Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31

    Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue

    gestern hab ich da mitgespielt,
    also im
    Online Freemode-Event "mutwilliger Zerstörung"

    nehm ich an,das es "mutw..Zere.." ist,stand dann da so.

    reingekommen bin ich da,
    als ich unter JObs, bei zufälligen Job annehmen gegangen bin.

    jetzt will ich das Spiel anstossen,
    finde das aber nirgends unter JOBS oder sonstwo.

    Wer weiss wo das ist?

    Danke

    #edit.glaub hat sich erledigt. die kommen wohl zufällig und man kann die nicht anmachen, oder ??
    #schade

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Die Frage ist jetzt aber nicht ganz ernst gemeint, oder Anni?


    Du schreibst doch selber das es ein Freemode-Event ist, also ist es kein Job welchen man starten kann!
    Du bist nach deinem Wunsch einen schnellen Job anzunehmen nicht in einen Job gekommen sonders warst
    immernoch auf einer öffentlichen Sitzung mit min. 5 Spieler drauf. Denn nur dann starten per Zufall die Events.
    Man kann kein bestimmtes erzwingen oder starten. Es passiert immer zufällig alle paar Minuten auf der Freien Lobby.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Laut Aussage von Rockstar, kann man bestimmte Events ausschalten, sodass nur die gewünschten erscheinen. Ich hab das irgendwo mal gelesen, da ich aber nie Freemode-Events zocke, kann ich da nicht viel zu sagen.

    Vllt. probierts mal einer.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Nein du kannst sie nur für dich ausblenden, dies kann bedeuten das du ewig keins Event mehr siehst und alle anderen aber fröhlich mit machen auf deiner Lobby. Du musst dann einfach 2, 3 oder gar 4 mal so lange warten bis wieder ein Event erscheint welches du nicht deaktiviert hast.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Okay...

    Das ist aber schon irgendwie.. dumm.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Warum? Wie soll es sonst funktionieren? Du bekommst als einziger nen anderes Event weil nur du ein bestimmtes was jetzt beginnen würde nicht möchtest? Ne, pech, musste halt warten kleiner Jacky

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich muss jaaaaar nüschd. Weil ich eigentlich nie auf Sitzungen mit mehr als 5 Spielern bin und die Events höchstens mal im Rahmen unserer Großevents zum Film mal mitgemacht hab.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Du bist ja eh nur noch im Ödland letztens stand Rocco ganz allein auf dem Mount Chillad schaute nach rechts über die Schulter und musste feststellen das er doch wieder alleine ohne Jack die Hänge hinunter gleiten muss...

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich gleite momentan durch Medici. Langsam reichts auch wieder. Du weinst, weil ich nicht mehr in Los Santos abhänge. Cait weint, weil ich schon mehrere Tage nicht mehr im Ödland war.

    Man wird ja wohl mal ein paar Tage Urlaub am mittelmeer machen dürfen.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    How the fuck is Cait?

    tzz

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue

Ähnliche Themen zu Hilfe! ich finde MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG nirgends im Menue


  1. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  2. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  3. Ich finde es scheisse: Ich muss sagen dass ich es voll scheisse wie die meisten Leute dieses wirklich extrem coole Spielversauen in dem sie stolz Posten wieviel Geld sie...



  4. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  5. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...