Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht

Diskutiere Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin ziemlich durch und spiele halt noch etwas. Der Panzer ist angeblich geliefert, aber weder bei den 2 Unterschlüpfen, noch beim Flugzeughangar. Hat jemand eine ...



Thema: Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht

    Bin ziemlich durch und spiele halt noch etwas. Der Panzer ist angeblich geliefert, aber weder bei den 2 Unterschlüpfen, noch beim
    Flugzeughangar.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Toddy2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    1
    Ruf doch mal Pegasus an, danach blinkt der Panzer gelb auf der Map

    MfG Toddy2000

  4. #3
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich durch und spiele halt noch etwas. Der Panzer ist angeblich geliefert, aber weder bei den 2 Unterschlüpfen, noch beim
    Flugzeughangar.

    Hat jemand eine Idee?
    Wenn im Flugzeughangar ein Flugzeug steht: Flugzeughangar betreten, dort müsstet du Fahrzeuge aus einer Liste auswählen können. Da sollte der Panzer dann dabei sein.



    Zitat Zitat von Toddy2000 Beitrag anzeigen
    Ruf doch mal Pegasus an, danach blinkt der Panzer gelb auf der Map

    MfG Toddy2000
    Trevor klingt sehr nach Storymodus.

  5. #4
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Stimmt Storymodus. Vielen Dank für die Tipps.

    In Sandy Shore findet man den Panzer im Hangar - sobald man ihn betritt, wird die Auswahl angezeigt.
    Das Teil taugt allerdings wenig, keine Chance gegen die Police.

  6. #5
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Kommt nur halt drauf an wie du mit dem ding schießt. Darfst nicht deine Kanone zu nahe am Panzer abfeuern immer schön entfernte Polizei wagen weg ballern. Und am besten nicht über jeden Fahrzeug fahren denn dadurch nimmt der Panzer auch etwas schaden.
    Gegen Kugeln ist der immun.
    Wenn du auf entfernte wagen schießt nicht auf die zu nahe am Panzer sind denn durch die Explosion der Panzer Munition und des Fahrzeugs nimmt der stark schaden das machst du 3 mal und du gehst in die Luft. Und nicht über jedes Fahrzeug fahren . Dann taugt das ding richtig was.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen
    Gegen Kugeln ist der immun.
    Nö ist er nicht, kitzelt zwar nur etwas, aber es schadet ihm auch. Bullen fahren dir aber gern in das Heck und das schadet schon sehr. Ansonsten geb ich dir recht, nirgends drüber fahren und Geschützturm nicht für Fahrzeuge genau vor dir verwenden.


Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht

Ähnliche Themen zu Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht


  1. [Xbox360] packe Spieler in einen Titan und flieg ihn: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg 9 Gleichgesinnte die gerne die Auszeichnung "packe Spieler in einen Titan und flieg ihn" haben würden....



  2. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  3. Trevor und Nico: Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?