Pures Gold Baby goldmedallien verschwunden PS4

Diskutiere Pures Gold Baby goldmedallien verschwunden PS4 im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo hatte schon 68 goldmedallien bei Fremde und Freaks und missionen. Jetzt nach den Feiertagen sind es nur noch 48. Automatisches Speichern ist immer an ...



Thema: Pures Gold Baby goldmedallien verschwunden PS4

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    el_nino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1

    Pures Gold Baby goldmedallien verschwunden PS4

    Hallo hatte schon 68 goldmedallien bei Fremde und Freaks und missionen. Jetzt nach den Feiertagen sind es nur noch 48. Automatisches Speichern ist immer an und wenn ich bestanden habe drücke ich Viereck um das ergebnis zu sehen und wenn es gold ist dann warte ich auch immer das es zum eigentlichen Spiel geladen wird und dann nochmal kurz gespeichert wird. also ich mach die PS4 nicht sofort aus nach dem bestehen sondern warte ab das die mission wirklich gold anzeigt in der Liste.
    Was kann ich machen ausser neu spielen. Wollte unbedingt die Pures Gold Medallie haben.
    Ist das jemanden von euch auch passiert?

  2. Anzeige
    Hallo el_nino,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Pures Gold Baby goldmedallien verschwunden PS4

Ähnliche Themen zu Pures Gold Baby goldmedallien verschwunden PS4


  1. Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen: Schalom :) ich bin grad dabei Platintrophäe bei GTA V zu machen und mir fehlt nur doch die oben genannte Trophäe, habe schon 51 Goldmedaillen...



  2. [PS4] CHROME/GOLD DUBSTA hilfe: hey, ich suche jemanden der mir bitte hilft meinen ersten CHROME/GOLD DUBSTA zu spornen, voraussetzung ist nähmlich einen selber zu haben und da ich...



  3. Xbox live Gold Mitgliedschaft: Hey Jungs Hat vielleicht noch jemand von euch einen Xbox live gold code, aus irgendeinem Spiel für mich über? :D Ich dachte da so an 2 Tage...


Stichworte