Keine online anrufe

Diskutiere Keine online anrufe im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; (Ps4) bin lv 8 aber hab moch garkeine anrufe von simon lester usw bekommen stimmt da was nicht ? Hatte gta auh schon auf ps3 ...



Thema: Keine online anrufe

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MaxDaywalker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    1

    Keine online anrufe

    (Ps4) bin lv 8 aber hab moch garkeine anrufe von simon lester usw bekommen stimmt da was nicht ? Hatte gta auh schon auf ps3 gezockt und da hatte ich sofort ein zwei Missionen verfügbar.

  2. Anzeige
    Hallo MaxDaywalker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen im Forum,

    hattest du auf der PS4 denn die Einführung auch nochmal gespielt?
    Und warum hast du deinen Stand von der PS3 nicht auf die PS4 übertragen?


Keine online anrufe

Ähnliche Themen zu Keine online anrufe


  1. Keine Maustasten Nach Online kill: Hallo Leute ! Wenn ich Online bin und von anderen Spielern getötet werde, funktionieren linke & rechte Maustaste nicht mehr und das Mausrad geht...



  2. Keine Spieler Online !?: Hey Leute, Ich habe seit das Spiel rausgekommen ist das problem, dass ich keine spieler online sehe. Ich habe jetzt eine ganze zeit gewartet ob...



  3. Soundbalance: nervige Anrufe und Geschrei zu laut. kann man das leiser stellen?: Huhu diese schmierige Lester und die anderen Idioten rufen ständig an, egal ob ich das abstelle in Optionen oder anlasse. Das nervt tierisch. ...



  4. Heute keine Server online? Fehler in Garage?: Samstag, 11.00 Uhr vormittag: Server nicht verfügbar? Habt ihr das auch? Außerdem wollte ich fragen, ob der Fehler in der 10er Garage bekannt ist,...



  5. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...


Stichworte