Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...

Diskutiere Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang... im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, ich habe GTA5 schon etwas länger, aber nicht sehr intensiv gespielt, weil meine alte Möhre das net so prickelnd darstellen konnte... Jetzt gabs ...



Thema: Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Akktros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    5

    Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...

    Hi Leute,

    ich habe GTA5 schon etwas länger, aber nicht sehr intensiv gespielt, weil meine alte Möhre das net so prickelnd darstellen konnte... Jetzt gabs nen neuen Rechner, und ich befasse mich näher damit.

    Nun habe ich schlicht das Problem, dass ich aktuell keine Mission mehr habe. Ich bin noch sehr am Anfang, gerade mal Michael und Franklin am Start. Laut Savegame bei 9,8%. Letzte "Mission", die ich abschließen konnte, war der Wettlauf mit der Blonden runter zum Strand. Diese Missionen kann ich nochmal anspielen:

    Prolog, Franklin + Lamar, Rückführung, Komplikationen, Chop
    Gefallen im Schlepptau, Paparazzo, Noch ein Gefallen, Graswurzeln, Harte Arbeit, Paparazzo - Sexvideo, Dämonenaustreibung

    Nu gehts schon einige Zeit nicht weiter, ich habe bei beiden Charakteren keine Mission aktiv, aber auch keine auf der Map zum Annehmen. In den Häusern gibts au nix, der eine Drogenhändler da (bei dem Franklin mal ne Mission abgeschlossen hat), hat auch nix. Die Rennen hab ich mittlerweile durch, aber in der Story gehts net weiter.

    Was übersehe ich?

    VG
    Akk

  2. Anzeige
    Hallo Akktros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Makorus
    Makorus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19
    Hey,

    besteht dein Problem immernoch? Wenn ja kannst du mal versuchen mit Franklin Tonya anzurufen, ich glaube mich zu erinnern dass man sich bei ihr die nächste Mission abholen konnte, woraufhin es dann auch in der regulären Story weitergeht.


Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...

Ähnliche Themen zu Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...


  1. GTA Story modus keine mission mehr.....: Hallo leute habe ein problehm undzwar bekomm ich irgendwie keine mission mehr zuletzt habe ich den 'Der Merryweather-Raubüberfall'' gemacht und seit...



  2. Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!: Hallo zusammen, hab das Problem das ich nach der Mission 35 auf einmal keine Missionen mehr rein bekomme, hab schon alles versucht, alle...



  3. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...