Vorbereitung: Das große Ding (brachial)

Diskutiere Vorbereitung: Das große Ding (brachial) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus an alle, ich habe da n Problem. Nachdem ich den Tunnelbohrer geklaut habe, sollte ich einen Fluchtwagen organisieren, dieses bei LS Custom tunen und ...



Thema: Vorbereitung: Das große Ding (brachial)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tommii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    2

    Vorbereitung: Das große Ding (brachial)

    Servus an alle,

    ich habe da n Problem.

    Nachdem ich den Tunnelbohrer geklaut habe, sollte ich einen Fluchtwagen organisieren, dieses bei LS Custom tunen und dann bereit stellen.

    So habe ich es auch getan. Danach wollte mein Sohn Online spielen. Nach der Online Sitzung spawnte ich als Michael dann beim Psychater, wo auch ein gelber leuchtender Kreis zu sehen war (aber nicht auf der Minimap). Das einzige, was mir auf der Karte angezeigt wurde/wird, ist das Hs Symbol bei den Minen, wo ich dann wohl die zwei Bahnarbeiter um die Ecke bringen soll, um den Zug zu klauen. Jedes Mal, wenn ich mich der Stelle nähere, verschwindet dann das Hs Symbol und ich stehe im Dunkeln...das ist nun seit Tagen der Fall. Habe diverse Missionen nochmal gespielt, ohne Änderung...

    gestern hat mein Sohn nochmal online gespielt und nachdem er aus der Sitzung gegangen ist, meinte er, das Lester angerufen hätte und igrendwas von Zugklauen geredet hätte...ich war natürlich leider nicht vor Ort...

    fakt ist, muss ich noch irgendwas anderes machen? Charakterwechsel geht nicht und ich bin schon vergebends stundenlang durch die Gegend gefahren...kein Anrufen, kein gar nichts...

    vielen Dank im Voraus

    tommii

  2. Anzeige
    Hallo tommii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Makorus
    Makorus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19
    Normalerweise musst du mit Michael zu diesem Hs Symbol in Sandy Shores fahren. Sobald du in der Nähe ist müsste automatisch Trevor angerufen werden, der dann mitteilt, dass er gerade den Heli besorgt mit dem du die Wagons ausleihen kannst. Das Hs Symbol ist bei einem Gleisstellwerk, in dem du einen Hebel umlegen musst um den ankommenden Zug umzuleiten, damit dieser in eine Sackgasse fährt und von Trevor abgeholt werden kann.

    Dass das Hs Symbol bei deiner Ankunft verschwindet ist normal, allerdings müsste dann ein neuer gelber Zielpunkt im Stellwerk angezeigt werden und das Ziel am unteren Bildschirmrand müsste anzeigen, dass du dich dorthin begeben sollst.

    Wenn dein Problem immernoch besteht und du auf einer Konsole spielst, kannst du mal versuchen, GTA ohne Internetverbindung zu starten. Ob man das auf dem PC ohne Internetverbindung starten kann weiß ich nicht, da ich selbst nur auf PS4 spiele.

  4. #3
    tommii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    2
    Hi

    kurioserweise hat mich Leiter heute angerufen und gesagt "zugklauen"...Und zack ging es....Aber vorher stundenlang nichts....komisch...

    Danke trotzdem

  5. #4
    Avatar von Makorus
    Makorus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19
    Ja, manchmal dauert das 'ne Weile bis die Missionen starten, aber hauptsache es funktioniert wieder alles.

    Viel Spaß noch und viel Erfolg beim großen Ding!

  6. #5
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Im Storymode setze ich nie beim Spawn nach dem Ladevorgang des Spieles fort, sondern lade meinen letzten Spielstand, mache genau da weiter wo ich aufgehört habe.


Vorbereitung: Das große Ding (brachial)

Ähnliche Themen zu Vorbereitung: Das große Ding (brachial)


  1. Das große Ding - endloser Ladebildschrim: Hallo zusammen, ich bin heute bei dem letzten Raubüberfall angekommen. Ich habe hier die Methode mit dem Bohrer gewählt. Ich hab den Bohrer, den...



  2. heists mission 3 vorbereitung 5: Suche 3 mitspieler mein acountname is AlexanderS1210



  3. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...



  4. Ich komm nicht rein in ding Gta online?: was ist das??? warum komm ich nicht rein????? wieso nicht??????? helft mir da steht Rockstar Spiel service dateien die dafür benötigt werden...



  5. Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]: Hallo Leute, vorallem PS3-Zocker, Da mir Wiesels Idee so gut gefallen hat möchte ich jetzt auch sowas anzetteln...aber natürlich noch ein Tick...