inside franklin/Michael house

Diskutiere inside franklin/Michael house im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann mir jemand sagen ob es diese deathmatches auf xbox gibt und wenn ja wie man diese startet? Irgendwie gibt es diese deTnmatche nur bei ...



Thema: inside franklin/Michael house

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ferdibert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    9

    inside franklin/Michael house

    Kann mir jemand sagen ob es diese deathmatches auf xbox gibt und wenn ja wie man diese startet?
    Irgendwie gibt es diese deTnmatche nur bei ps

  2. Anzeige
    Hallo ferdibert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich meine das es kein offizielles von R* erstelltes DM ist, und daher nur auf ps3 und ps4 existiert (dh. ursprünglich auf der ps3 erstellt, dank eines mods, und diese jobs funzen ebenso auf der ps4).

    wird daher bestimmt keine xbox version geben.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Google könnte auch dein Freund werden ferdibert!


    Einfach mal eingeben Deathmatch Franklin House und Enter drücken

    Ersten Youtube Video hat einen Social Club Link direkt zur XB360 Version dieses DM verlinkt gehabt, hier der Link

    Und wehe jetzt kommt gleich die Aussage der Link bringt mich immer nur zum "Sniper vs Stunter" LTS, mimimimimi
    Dann einfach nochmals auf den Link gehen, meist klappt es bei dem ersten Versuch nicht das der SC einen auf die richtige Seite leitet!

    Viel Spaß

  5. #4
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Klar gibts diese DMs auch auf der Xbox...weshalb auch nicht?! Man brauch nur mal im SC danach suchen und sie sich markieren, wenn man die unbedingt spielen möchte.

    z.B. Michaels House http://rsg.ms/e8d088e oder Franklin House Fight http://rsg.ms/e0638b6

  6. #5
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Warum nicht? Naja, vll weil die hundert Xbox Spieler es einfach nicht nie erstellt haben. .
    😜

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  7. #6
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Der Troll FinFire möchte bitte von seiner Mutti aus diesem Thread abgeholt werden. Ihm ist langweilig und er fängt schon wieder an Xbox Spieler zu ärgern.

  8. #7
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    😭😭😭 😁

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm


inside franklin/Michael house

Ähnliche Themen zu inside franklin/Michael house


  1. U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?: Ich hab an dem Steg an dem ich mit Michael immer ins U-Boot gestiegen bin um Atommüll zu suchen eine Frau getroffen die mich bat U-Bootteile ihres...



  2. Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor: Moin, ich habe da mal eine Frage zum Golf: Ich spiele in letzter Zeit häufig mit Michael Golf und sein Stärkewert liegt bei 100/100. Jedoch...



  3. AnyChris is in the House!: Ahoi, kurz und knapp: Ich bin Chris, komme aus Hamburg und bin 24 Jahre alt. Speile GTA5 srit erster Stunde, ahbs aber wegen zeitmangel immernoch...



  4. Nico Bellic Skin für Michael: Hab ich eben gefunden :) Hat jemand soeinen schon gesehen? :D http://i990.photobucket.com/albums/af24/devRaym/GTA%20V/nikoV_zpsc2acb16f.jpg



  5. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...


Stichworte