Mission 11/12

Diskutiere Mission 11/12 im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute habe eine FRage an euch . Habe das Juweliergeschäft ausspioniert, habe Lester zur Textilfabrik gebracht und jetzt habe ich Plan B "Schlau" genommen. ...



Thema: Mission 11/12

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    T??T ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    2

    Mission 11/12

    Hey Leute habe eine FRage an euch . Habe das Juweliergeschäft ausspioniert, habe Lester zur Textilfabrik gebracht und jetzt habe ich Plan B "Schlau" genommen.
    Lester sagt das er mich anruft. So gehe hinaus setze mich in mein Auto fahre umher...
    Bei Franklin war ich im Schießstand, habe aber nicht alles gemacht. Wann meldet sich Lester denn? Muss ich irgendwas machen

    Habe Franklin angerufen um ihn das mitzuteilen und seitdem passiert nichts.

  2. Anzeige
    Hallo T??T,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    "... habe aber nicht alles gemacht." - Finde den Fehler!

  4. #3
    T??T ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    2
    Im Schießstand muss ich nur noch das größere Maschinengewehr machen. da ich die anderen noch nicht freigeschaltet habe.. ok Probiere es mal ...

  5. #4
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110
    Normalerweise bekommt man einen Anruf das man die Gaskanister aus dem Laster klauen soll und dann zur Fabrik bringen.Auf den Schießstand muss man nicht !

  6. #5
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    34
    Lester ruft Michael an, der muss dann die entsprechenden Dinge besorgen/organisieren - so hab ich es jedenfalls in Erinnerung - K I F F L O M

  7. #6
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Ich kenne dein Problem, bin da auch drüber gestollpert beim ersten mal. Lester sagt zwar während der Cutszene, das er Franklin über den Job informiert, das hat spielerisch aber keine Auswirkung sondern erklärt einfach nur, warum Franklin beim Job dabei ist, auch wenn er und Michal sich vorher nicht mehr treffen sollten. Sobald du mit michael alle Vorbereitungsmissionen gemacht hast, sitzt Franklin dann bei Lester im Büro ... eben weil Lester ihn "angerufen" und über den Job informiert hat. Einen Tatsächlich Anruf von Lester bekommst du aber nicht mit Franklin. Den bekommt nur Michael.

    Etwas Tricky an den Anrufen von Lester für Michael ist, dass deine Missionziele, also das Gift und der Lieferwagen nur zu bestimten Tageszeiten verfügbar sind. Die Anrufe von Lester kommt auch nur dann, wenn du mit Michal unterwegs bist, während grade ein Missionsziel verfügbar ist. Wenn du also einfach mit Michael 24 Stunden wartest, dann meldet sich Lester irgendwann bei Michael. Bist du hingegen die ganze Zeit mich Franklin unterwegs, passiert gar nichts.


Mission 11/12